Hallo ich bin auf einem Gymnasium ICH HABE EINE DRINGENDE FRAGE! wir haben 1. entfall und da wollte ich fragen was ich dort machen kann außer essen zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Was ist an der Frage so dringend? 

2. Was ist 1. Entfall? Hört sich nach Österreicher oder Schweizer an. Solltest Du den Ausfall einer Stunde meinen, solltest Du ihn auch so nennen. 

3. "was ich dort machen kann?" Wo? Beim 1. Entfall? Also ist ein Ort gemeint? 

4. Wenn Du schon da nicht weißt, was Du machen sollst, ist das für einen Gymnasiasten eine beunruhigende Entwicklung. Wie wäre es mit lernen? 

Also wenn du in der Nähe wohnst, würde ich sagen geh Nachhause und komm so 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn wieder. Wenn nicht kannst du einfach mit deinen Klassenkameraden chillen :) 

Geh zur 2. Stunde hin??

Was möchtest Du wissen?