Hallo ich bin auf der suche nach sehr guten und leckern E-Shisha liguids ( die man bei Amazon bestllen kann)? mir ist der geschmack wichtiger als der dampf ^^?

2 Antworten

oje... da wird dir jeder was anderes schreiben... und im Endeffekt musst du doch selber testen was dir am bessten gefällt. Am sichersten ist es, Liquids grad zu Anfang in Offlineshops zu kaufen, bis man so ungefähr ne Richtung gefunden hat, in die es geschmacklich gehen soll und dann kann man verschiedene Sorten ausprobieren um das Optimale zu finden.

Ich habe ja schon paar ausprobiert und mir schmecken Apfel melone und Banane am besten,aber ich habe mir so einen 5er packung von Liguids bestellt (von thorvap) und der geschmack ist lecker aber man schmeckt es nur sehr leicht,ich bin auf der suche nach sehr leckeren,fruchtigen und aber starken liguids .D

0

Hallo, rauche selbst nur E-Shisha. Würde dir empfehlen nur fruchtige Liquids zu kaufen. Mein persönlicher Lieblingsgeschmack ist Wassermelone. Kirsche und Erdbeere sind auch echt lecker. Und ein Bekannter von mir meinte Pink Lady soll auch echt gut sein. Aber den Geschmack habe ich noch nicht ausprobiert.

Jedenfalls sowas süßes wie Karamell ect würd ich nicht holen. Das schmeckt echt zum kotzen xD habs selbst probiert. Das kann man echt nicht rauchen.

ja ich rauche selber auch nicht nur e shisha und ich habe schon mir 1 packung liguids von Thorvap gekauft,und meine Lieblings Liguids sind melone apfel und banane,aber der geschmack bei den ist nur sehr leicht,deswegen bin ich auf der suche nach der kräftigen,fruchtigen Liguids:D

0

Was möchtest Du wissen?