Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Horrorfilme?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi,

hier mal eine Liste:

-Insidious (Alle Teile)

-Sinister

-The Conjuring

-Texas Chainsaw Massacre

-Wrong Turn (1)

-Der Fluch (The Grudge)

-The Ring

-Der Fluch der zwei Schwerstern

-Nightmare on Elm Street

-REC 1,2,3,4 (Absolute Empfehlung, aber echt nicht ohne)

-My Bloody Valentine

-You´re next

-The Cabin in the woods

-Drag me to Hell (fand ich sehr gut)

-Jeepers Creepers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die alten japanischen Versionen von ,,Ring´´ sind nicht so effektiv wie die Amerikanischen. Trotzdem schlage ich dir sie vor, weil sie nicht schlecht sind.

Ausserdem würde ich ,,Event Horizon´´ auch vorschlagen , weil er thematisch anders als die anderen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Grudge

Texas Chainsaw Massacre

House Of Wax

Hostle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Subgenre?

----

Grusel/Atmo

Splatter/Slasher/Torture Porn

Sicko/Hardcore/Controverse

Trash/Horrödien

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The hills have eyes ist sehr sehenswert! Sinister 1 und Wrong Turn 1+4+5+6 sind auch supper! I spit on your grave ist hart (für Mädchen vorallem) aber geil!

Wenn du etwas richtig ekelhaftes sehen willst dann schau dir "The Human Centipide" und "A serbian Film" an (der 2. ist in Deutschland illegal glaub ich, findest ihn aber trotzdem im Internet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
15.01.2016, 12:20

Der Serbe ist illegal?
Blödsinn.

0

"Unter Freunden: Komm, lass uns spielen"
Ist zwar kein klassischer Horrorfilm, aber ich finde ihn mega geil und kann den Film nur weiter empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der 1. Teil Sinister ist der Wahnsinn!!
Insidious ist auch ein sehr guter.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I spit on your grave 1 + 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Earthlings, aber Achtung, das ist nicht ausgedacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?