Hallo! Ich bin auf der suche nach fantasy Romanzen als Filme. Mir gefallen Filmen wie Twilight oder City of bones. Kennt jemand so ähnliche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beautiful Creatures, Seelen, Rubinrot usw., Die Bestimmung, Panem

Tiger & Dragon
Das wandelnde Schloss
Shinobi
Legend von 1985 (bitte den Director's Cut gucken)
Sinbad: Legend of the Seven Seas
House of Flying Daggers

Guck dich mal nach chinesischen Filmen um, da gibt's diese Fantasy/Romance Combo sehr oft. Und die können das gut.
A Chinese Ghost Story (inkl. Sequels) soll sehr gut sein, habe die aber noch nicht gesehen.

http://www.imdb.com/title/tt0103330/ der ist auch ziemlich geil, aber den findet man leider nirgendwo.

Wenn dir der Typ gefällt dann versuche es doch damit:

Sonst vielleicht Seelen, Butterfly Effect, So lange du da bist und Stadt der Engel.

Percy Jackson, Maze Runner

Was möchtest Du wissen?