Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 2-Dimensionalen Vorlage für ein Ärmel-Tattoo. Suche leider schon lange ohne Erfolg. Wisst Ihr wo ich solche finden kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Googel einfach mal dein Tattoo wunsch guck dir bilder an und gehe mit einer auswahl deiner bilder zu einem guten tättoowierer der wird dir dann nach deinen wünschen das tattoo machen, vorlagen sind selten und nicht erwünscht, tattoos werden nicht kopiert und ein tättoowierer ist immer am besten wenn er seine eigene kreativität auch entfallten kann, und sie mögen es auch nicht ein vorgefertigtes zu stechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
187249 20.11.2016, 13:02

Genau das war ja das komische, er wollte eine vorgefertigte vorlage, hab mich schon um einen neuen Umgesehen und nen Termin gemacht ☺️

0
JackWhite 20.11.2016, 22:58

Top, zeigt schonmal das es kein guter ist, viel erfolg und spass !

0

Was möchtest Du wissen?