Hallo, ich bin auf der suche nach einem Neuwagen, der günstig in der Finanzierung ist, und Minimum 2 Tonnen ziehen kann. Hat da jemand Ahnung oder einen Tipp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Neuwagen und Minimum 2 Tonnen ziehen kann. Hat da jemand Ahnung oder einen Tipp?

Audi A6 allroad quattro, ob das Fahrzeug für dich jetzt günstig ist kann ich nicht sagen.

der günstig in der Finanzierung ist

Wenn Du günstige Zinsen für einen Kredit suchst, wendest Du dich am besten an eine Bank, dort vergleichst Du die Zinsen welche anfallen bei der Wunschhöhe und Laufzeit des aufzunehmenden Betrages.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Hyundai Santa Fe vorschlagen. Weiß zwar nicht, ob der für dich günstig ist, aber er kann den Anhänger (gebremst) bis 2500 kg ziehen. Hier die Details. Gewichte gibt es auf Seite 41: http://www.hyundai.de/downloads/Santa-Fe-20141216.aspx

Nach der Werksgarantie kannst ihn ja austauschen. Wir hatten auch einen; ist kein schlechtes Auto und hast viel Platz :) .... Preis / Leistung passt!

Kommentar von Bigmac22
29.08.2015, 09:29

Hallo, bei € 220,- im Monat wird es mit einem Neuwagen leider nicht gehen. Würde mir mal einen großen Gebrauchtwagenhändler suchen und dort fragen, was es für Möglichkeiten gibt. Das Fahrzeug sollte ja auch eine Anhängekupplung haben und die kostet auch gleich mal ein paar Hunderter! Bitte vergiss auch nicht, dass das Gesamtgespann dann gleich mal 4 Tonnen haben könnte und nicht jeder so etwas lenken darf!

Schöne Grüße, Bigmac :)

0

Was heißt ''günstig in der Finanzierung''? Was darf er im Unterhalt kosten, welche Ausstattung muss drin sein?

Sonst, Modelle, die ua. eine Anhängelast >2000kg besitzen, sind beispielsweise:

- Nissan Pathfinder

- Mitsubishi Outlander

- Mitsubishi L200

- Audi Q7

- VW Touareg

- Ssangyong Actyon Sport

Kommentar von Angigoldi
28.08.2015, 16:04

Mit günstig in der Finanzierung meine ich, das die monatlichen Raten im Rahmen bleiben sollen, bis maximal 220€ monatlich.

0

Tipps und Ahnung jede Menge, aber was bitte soll er "ziehen" und wieviel kannst oder möchtest Du dafür bezahlen???

Kommentar von Angigoldi
28.08.2015, 16:24

ziehen soll er mindestens 2 Tonnen. Sprich Anhänger + 2 Pferde.

Ich möchte den Wagen finanzieren, dabei sollten es monatlich maximal 220€ sein. Etwas mehr kann es auch sein, aber am besten wären die 220€.

0
Kommentar von Antitroll1234
28.08.2015, 16:25

Er möchte lt. Kommentar in einer anderen Antwort maximal 220,-€ im Monat ausgeben :-DDD

Dies wäre bei einer Laufzeit von 72 Monaten und NULL Prozent Zinsen 15.840,-€ dafür bekommt er einen Kleinstwagen als Neuwagen, aber keinen Neuwagen der über 2t zulässige Anhängelast hat.

Fernab jeder erdenklichen Realität.

1

Was möchtest Du wissen?