Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nagelstudio in Berlin, wo nicht gleich nach der Behandlung Luftblasen entstehen. Kann jemand was empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liftings entstehen in vielen Fällen durch Anwendungsfehler (zu schlechte Vorbereitung der Naturnägel/es wird zu weit in die Ränder gearbeitet o.ä.). 

In einigen Fällen kann eine schlechte Haftung/Liftings jedoch auch an der Beschaffenheit Deiner Nägel liegen wenn diese z.B. stark nachfetten. Da müsste man dann durch die Verwendung eines Dehydrators versuchen entgegenzuwirken. 

Ebenfalls kann es mal vorkommen, das jemand sehr harte oder sehr weiche Naturnägel hat und dafür nicht jedes Gel geeignet ist und Deine Nageldesignerin ein wenig herum experimentieren muss um für Dich das passende Produkt zu finden.

Also ich wohne nicht in Berlin aber wenn Du bei Facebook bist dann gibt es bestimmt dort auch eine Berliner Gruppe wo Du mal rumfragen kannst, ob jemand ähnliche Probleme mit Liftings hatte und inzwischen ein gutes Nagelstudio empfehlen kann. 

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?