Hallo ich bin auf der suche nach einem guten Ark Server wo die meisten freundlich sind.Im Moment habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

komm zu mir auf meinen Server. Ich bin ein sehr gütiger Admin, der immer gerne hilft. Alle Spieler bei mir sind freundlich, aber man kann sich natürlich auch gern bekriegen.

Du bekommst auch, wie jeder andere auch, einen Startdino mit Level 150 geschenkt.

Meine Serveradresse erfährst du in meinem Profil.

Ich finde deine IP nicht. Ich bin nämlich auch auf der suche nach einem guten ARK-Server. 

0

Kommt halt drauf an, wie alt bist?