Hallo. Ich bin auf der suche nach einem GPS Tracker für meinen Wohnwagen. Da mein knapp 1 jahr alter wohnwagen gestohlen wurde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist zwar schon etwas her, aber vielleicht für alle Frage-leser interessant! Wir haben uns für unseren Camper den Amparos M100 zugelegt, der hat eine super lange Batteriezeit (bei uns hält er schon seit 30 Tagen, mal schauen wie lange der durchhält)...

Gefunden hab ich ihn übrigens hier http://gps-tracker-vergleich.de/auto/ ,  da sind noch ein paar andere Modelle aufgelistet, für uns war aber die Magnethalterung am Ende entscheidend! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von popopierat
20.04.2016, 14:28

Danke haben uns den selben geholt nur als abgespeckte version!

super tip!

1

Auf gpstracker-tests.de/premium-gps-tracker-test-01-2015/ gibt es zum Beispiel auch ein paar Exemplare, die hoffentlich ganz ordentlich sind. Vielleicht lohnt sich da auch ein Blick, wenn die Frage noch aktuell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?