Hallo ich bin arbeitslos geworden und brauche 3000 euro weiß jemand bei welcher bank man dies bekommt auch bei negativer schufa?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein arbeitsloser mit schlechter Schufa: Vergiss es, außer evtl deinen Dispo! Aber diesen würde ich wirklich nur dann zur Verwendung bringen, wenn du dir sicher bist, dass du dieses Geld auch auf Kurz oder Lang wieder aufbringen kannst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arbeitslos + negative schufa = kein kredit bei irgendeiner bank

die einzigen die dir vielleicht geld geben würden sind echt fiese kredit haie. da würde ich an deiner stelle aber ganz egal wie dringend du geld brauchst die finger von lassen. die haben zum einen absolut astronomische zinsen und treiben ihr geld im schlimmsten fall auch nicht nur mit mahnungen per post ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamkos
02.12.2015, 17:08

ja danke dir

0

Jedenfalls bei KEINER seriösen Bank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner Hausbank hast du üblicherweise eine Kreditlinie in Höhe des dreifachen deines Nettoverdienstes.

Auf diese Kreditlinie (Dispo) kannst du zugreifen.

Alle Bankangebote ohne Schufa sind unseriös: Die Zinsen und Gebühren sind so hoch, dass du nach kurzer Zeit das Doppelte zurückzahlen must.

Ich habe mal jemandem aus der Schuldenfalle geholfen: teuren Apple Computer verkauft, ein Zimmer untervermietet.

Wenn du gerade erst arbeitslos geworden bist, bekommst du Arbeitslosengeld: das ist dir sicher, damit bist du auf Sicht von einigen Monaten immer noch kreditwürdig und kannst dir etwas Geld bei Verwandten borgen.

Falls dir Verwandte kein Geld borgen, werden sie Gründe dafür haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte bei keiner Bank. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Papa und Mama Bank. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamkos
02.12.2015, 17:06

wenn man mama und papa hat ist das ja schön

0

Anstatt Kredit aufnehmen, einfach mal durch die City laufen und nach nem Voll oder Teilzeitjob fragen . Dann das Geld sparen . Mein Gott ich bin grade mal 18 un d schon  vernünftiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trommelbum
02.12.2015, 17:07

Ich glaube du bist 18 und hast noch keine Ahnung vom Arbeitsleben

0
Kommentar von tamkos
02.12.2015, 17:07

wenn man gesund ist kann man dies auch tun ich leider nicht ich bin vernüntig

0

Bei gar keiner. Such dir einen neuen Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?