Hallo ich bin Andreas meine Frage habe 2 60a esc Regler mit einem y Kabel an den Empfänger angeschlossen muss ich da bei einem Stecker das plus entfernen?

1 Antwort

Ja muss du. + von einem reicht vollkommen

Modellbau Kunststoff-Häuser-Bausätze selbst entwerfen und ausdrucken?

Ich möchte für die Modelleisenbahn einige Häuser im Modellmaßstab H0 in meiner Nachbarschaft nachbauen. Allerdings möchte ich jedes Haus mehrmals nachbauen, weil ich sie für unterschiedliche Zwecke benötige.

Kauft man einen Bausatz von Faller oder Kibri, so sind dessen Bauteile sortiert nach Farbe auf Halterplatten / Trägerplatten befestigt (kenne leider nicht den korrekten Fachbegriff für diese Platten).

Meine Idee ist es, diese Trägerplatten am Computer zusammenzustellen, und mit dem 3D Drucker auszudrucken.

Gibt es jemanden, der damit schon Erfahrung gemacht hat, oder ist meine Idee völliger Schwachsinn?

Schließlich, wenn auch industriell muss ja Faller und Kibri diese Bausätze auch irgendwie herstellen. Aber wahrscheinlich werden sie nicht gedruckt, sondern gegossen.

...zur Frage

Wofür ist derv weiße Stecker am PC lüfter?

Will grad n neuen Lüfter einbauen weil der alte kaputt ist. Ich hab dafür einen Lüfter mit 3 Kabeln (schwarz rot gelb) und wer würde passen. An den Stecker wo man den Lüfter verbinden kann mit dem PC ist aber noch ein größerer weißer Stecker bei den ein rotes und ein schwarzes kurzes Kabel hinläuf. Dieser Stecker ist flach und hat 2 (von max 4) metallstifte wo die Kabel angeschlossen sind. Meine Frage dazu: was macht dieser Stecker und wenn ich es anschließe kann ich ihn auch auslassen oder muss er angeschlossen sein. Wenn man ihn nicht anschließen muss, kann ich ihn auch abschneiden ansonsten könnte ich nicht die andern Kabel verlegen

Danke im vorraus

...zur Frage

Brushless motor am ESC [ Regler anschließen)?

Habe einen neuen Regler von der marke goolrc , er hat 3 kabel auf der motorseite: rot, gelb,blau, der motor hat folgende kabel: rot, schwarz, gelb

Ich weis eig das man brushless motoren egal wie verkabeln kann da er sich bei flasch verkabeln nur andersherum dreht aber bei meinem regler steht nun :::: When installing the ESC on the Sensored Brushless motor, please attend to the labels market with A;B;C wich must correspond to according in the motor. Once misconnected ,esc will break down

hä heist das nicht es geht kaputt bei falscher verkabelung ?? oder kann ich kein englisch haha mfg timon

...zur Frage

Problem mit Ryzen 3 2200g?

Hallo. Ich habe mir den Ryzen 3 2200g gekauft. Habe alles zusammengebaut, angeschlossen, aber kein Bild da. Ich benutze die APU (VEGA 8). Muss ich dieses Kabel (siehe Bild) irgendwo einstecken damit die APU funktioniert. Das ist ein Kabel vom PCI-E Stecker der soweit ich weiß für Grafik Karten ist aber dieses Stecker ist da halt mit dran.

...zur Frage

Weiße Markierung auf dem Kabel. Plus oder Minus?

Ich habe ein DC Netzteil mit Kabel. Da mir das Netzteil allerdings nicht genug Volt liefert (5V), möchte ich den Stecker abschneiden und an eine andere Stromversorgung (12V) anstecken. Ich weiß allerdings nicht welches Kabel plus oder minus ist. Auf einem der beiden Kabeln ist eine weiße Markierung (siehe Bild). Welches Kabel ist Plus und welches Minus?

...zur Frage

Trotz DLan kein Internet?

Moin Moin,

Ich habe mir gestern zwei DLAN Stecker besorgt von der Marke Renkforce (PL500D Duo). Folgendes Problem ich hab einen Stecker in der Wandsteckdose der per LAN Kabel mit dem Router verbunden ist, den zweiten Stecker habe ich ebenfalls genauso angeschlossen bloß an meinen PC, und trotzdem kriege ich keine Internetverbindung rein.

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?