Hallo, ich bin an Silvester allein zu Hause (14Jahre) ist das normal oder sollte man feiern gehen?

6 Antworten

Was "normal" ist und was nicht "normal" ist, kann man nicht allgemein definieren.

Wenn man es mal oberflächlich betrachtet, ist es nicht normal, dass deine Familie nicht mit dir feiert, aber wie ich in dem Kommentar gelesen habe, wolltest du das so.

Für mich ist es weder normal, noch unnormal, wenn man nicht feiern geht.

Außerdem ist nicht jeder Mensch gleich und das ist gut so!

Wo kommst du her?

Also mit 15 war ich zu silvester glaube das erste mal mit einem kumpel unterwegs. Aber ist schon normal wenn du zuhause bleibst. Sind deine eltern auch da?

Lg

Ich denke es muss jeder für sich selber wissen, ob du Lust hast feiern zu gehen oder eher nicht. Es ist ganz alleine deine Entscheidung. 

Wo mit 16 Silvester feiern?

Hi! Ich bin 16 und würde gerne an Silvester feiern und nicht zu hause langweilig "rum sitzen". Allerdings will keiner (ich auch nicht!) eine Hausparty veranstalten, wegen den Kosten und dem her- und weg räumen, außerdem sind die Eltern und Geschwister zu Hause. Was soll ich machen? Weggehen ist auch blöd, da meine Eltern und die Eltern von Freundinnen uns an Silvester nicht um 24.00 abholen wollen....! Was soll bzw kann ich machen?! Würde mich über Antworten freuen!! Lg

...zur Frage

Silvester allein 'feiern' oder nicht?

Tag,

meine Cousine hat an Silvester doch keine Zeit, dementsprechend würde ich zu Hause dann ein Buch lesen. Eigentlich finde ich Silvester unnütz. Ich würde trotzdem gerne feiern gehen. Es ist gerade wirklich sehr schwer meine Gedanken in Sätze zu fassen, ich bitte um Entschuldigung. Die meisten von meinen Freunden sind woanders und feiern schon mit anderen Freunden. Was könnt ihr mir raten soll ich machen ? und was macht IHR an Silvester?

...zur Frage

Silvester alleine verbringen, was kann ich machen?

ich hab dieses jahr keinen gefunden der mit mir silvester feiern könnte und es ist das erste mal das ich alleine 'feiern' werde.. keiner aus meiner familie ist zu hause, das heißt ich hab das haus für mich und meinen hund... meine freunde haben andere oder feiern mit ihrem Freund. Das heißt ich muss wohl alleine feiern. Wie kann ich mir den Abend so gestalten, das ich nicht in tiefe Trauer verfalle, weil das bei mir ziemlich schnell geht. Wer hat das auch schon mal gemacht?

...zur Frage

Kann man ab diesen Silvester die neuen wieder verwendbaren Silvesterraketen kaufen?

kann man ab diesen silvester die neuen wiederverwendbarden silvesterraketen kaufen

...zur Frage

Was kommt eigentlich dieses Silvester an Schlager Sachen wenn kein Silvester Stadl und Party Stadl oder wie sie das auch immer verunstaltet haben kommt?

...zur Frage

Wo/Wie Silvester zu zweit feiern?

Hallo :)

Habt ihr eine Idee wo/wie ich mit meinem Freund Silvester feiern könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?