Hallo ich bin am verzweifeln bin umgezogen und habe mein Fernseher ganz normal wieder angeschlossen und jetzt zeigt er mir an kein Signal ?

1 Antwort

Das ist eine Feststellung und keine Frage. Welche Receiver hat denn dein Fernseher integriert? Und welches Signal kommt aus deinem "normalen" Anschluss? Terrestrisch, Kabel, Satellit? Das muss übereinstimmen.

Hast du schon mal einen Sendersuchlauf gemacht?

Habe Satellit und wir haben eine Schüssel auf dem Dach und alle anderen Fernseher funktionieren! Habe einen integrierten reciever. Und wenn ich Sendersuchlauf starte kommt keine Programme gefunden. 

 

0
@Nazze1995

Kann es sein das sich was an der LNB Frequenz oder an den Transponder was verstellt oder geändert hat?? Weil da kann ich nämlich verschiedene auswählen!

0

Was möchtest Du wissen?