Hallo, ich bin am 21.10 15 ich habe Diabtes typ1.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie hoch ist dein Hba1c? Also ist dein Diabetes gut eingestellt?

Ich würde vermuten dass dein Blutzucker am Arsch ist und du deswegen nicht richtig wachsen kannst. Zunächst würde ich ihn ideal einstellen lassen. Später kannst du dir dann Wachstumshormone spritzen lassen, wenn su Glück hast wächst du noch 30-40cm wenn deine Wachstumsfugen noch sehr weit offen sind und man deinem Stoffwechsel einfach nachhelfen muss.

Mein Hba1c ist ca. so auf 9,8 es klappt nicht so gut, ich habe Diabetes mit 5 bekommen und es ist eine schwere Zeit gewesen. in moment versuche ich alles möglich zu machen. Als ich zuletzt bei meiner Diabetes Ärztin war war mein Hba1c auf 6,1. Jetzt nicht mehr. :(

0

hmmm hast du eine Pumpe?

1

noch da? Ich habe wirklich ein Interesse daran dir dabei zu Helfen, ich kenne mich recht gut mit dem Thema aus und würde mein wissen gerne anwenden

1
@ScienceFan

Hey danke, nein ich habe keine Pumpe ich habe das Freestyle Libre. 

Die Ärzte sagen einfach kümmern aber das klappt nicht.

Ich brauche einfach iwie so ne art "Lifehack" was mir hilft damit ich wachse.

Wenn ich 15 bin bekomme ich ein Motorrad bzw Enduro und ich finde einfach nicht die richtige mit meinen 1,43. 

Nur noch Probleme mit der Größe. :(

0

der libre ist doch ne pumpe? Kenn mich da als Medizinstudent nicht so gut aus

1

Eine ehrliche Antwort kann Dir eigentlich nur ein Arzt geben. Hier antworten Laien und Ferndiagnosen können selbst Ärzte nicht geben.

Geh zu einem Internisten uns lass Dich untersuchen. Lass auch Deinen Testosteronspiegel überprüfen.

Lass dich zum endokrinologen überweisen, man kann mit Hormonen nachhelfen Lg

Noup. Ich war da sehr oft, sie sagen immer wieder Hba1c unter 10 und halbes Jahr warten ich hatte es geschafft sie haben das gleiche nochmal gesagt. :(

0

Es gibt endokrinologische Fachabteilungen in großen Spitälern. Lass dich überweisen

0

Mach dir nicht soviel Gedanken! Du bist ein "Spätzünder".Innerhalb eines Jahres wirst du einen großen Schub nach oben machen und dein Penis ebenfalls!

Naja glaube das mit der Größe liegt nicht an Spätzünder. :/

0

Das hab ich nicht auf die geistige Reife bezogen. Während Mädchen in dem Alter schon ausgewachsen sind, machen Jungs erst später noch einen gewaltigen Schub nach oben!

0
@vfrau

Ich weiß was du meinst aber ich glaub das nicht ich bin in diesen jahr nur 2-3cm gewachsen.

0

geh zum arzt

Was möchtest Du wissen?