hallo ich bin absoluter neuling beim spielen der ps4 und weiß gar nichts über die handhabung und verwendung des controllers. wie kann ich schneller laufen?

5 Antworten

Hi,

kommt auf das Spiel an. Die Tastenbelegung sind hierbei immer anders. Bei manchen muss man den linken Stick drücken um zu rennen, bei manchen die Schultertasten. Dafür sollte es ein Tutorial geben oder es sollte in den Optionen genannt werden.
Speichern kannst du entweder im Start-Menü (auf "Menü" klicken) oder es hat ne automatische Speicherfunktion.

Hoffe geholfen zu haben :)

Home Butten drücken dann steht in der ecke der Status.

Rennen speichern und alles, Schau dir die Tutorials der Spiele an und drück nicht einfach weiter weiter weiter. Jedes Spiel ist anders.

Das steht alles in den jeweiligen Anleitungen/Beschreibungen des Controllers/Spiels dabei.

Die sollte man aber auch mal lesen.

PS4 HDD, neue Externe Festplatte?

Hallo Zocker!

Ich habe eine externe Festplatte für die PS4 bereits angeschlossen (1TB).

Ich möchte nun auf 4TB erweitern.

Wie sichere ich am besten die Daten der "alten" externen Festplatte.

Oder kann ich die Daten irgendwie von der alten externen Festplatte auf die neue kopieren?

Falls ja, wie mache ich es am besten?

Besten dank.

...zur Frage

PlayStation 4 sims4?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich Sims 4 für die PS4 auf CD bekommen. Ich möchte aber gerne die Erweiterungen. Funktioniert das, wenn ich sie dann online über PlayStation plus kaufe und downloade?

...zur Frage

Brauche ein adapter für controller?

Wurde mir immernoch nicht beantwortet deshalb frag ich nochmal. Bei dem Dualshock V1 controller gingen die Beats Solo3 also headset und Mikrofon würde akzeptiert. Jedoch wurde bei dem V2 dafür gesorgt das dritt anbieter wie Apple usw nicht mehr voll funktionsfähig sind. Der Sound klappt aber mein Mikrofon nicht. Brauche ein Adapter den man anschliesst und darauf das Beatskabel damit mikro und sound klappt.

• Sowas wie auf dem Bild für den Ps4 controller ! der soll Mikrofon und Sound zugleich unterstützen aus einem Loch xD
...zur Frage

wie ist dieser PC reicht der fürs Gamen und wie ist preis leistungsverhältnis?

• Prozessor: Intel Core i5-7400, 4x 3,0GHz (bis zu 3,50GHz), 6MB Cache
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 (2gb Speicher) gddr 5
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR4 TaktungPC4-19200 (2400 MHz)
  • Festplatte: 1000 GB SATA-III (7200 U/min)
  • Netzwerk: Gigabit-Ethernet-LAN
  • Sound: DTS Studio Sound™
  • Eingabegeräte: USB-Tastatur, USB-Maus
  • Anschlüsse: 3x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0 Type-C, Line-Out, Line-In, Mikrofon, 3-in-1-Speicherkartenleser, DVI, HDMI
  • Netzteil: 180 Watt
  • Abmessungen (B x H x T) / Gewicht: 31,5 x 30,7 x 16,3 cm / 5,7 kg
  • Betriebssystem: ohne Betriebssystem

PREIS : 429 EURO

...zur Frage

GTA 5 (PS4) - Kann nicht schießen - Wer kann helfen?

Ich habe heute GTA 5 als Download erworben, installiert und es funzt alles, außer das Schießen. Die R2 Taste, welche ja zum schießen gedacht ist funktioniert aber bei allen anderen Spielen. Am Controller kann es meiner Meinung nach also nicht liegen. Habe das Spiel auch schon neu installiert. Hat leider nichts gebracht. Bin echt verzweifelt. Bitte um Hilfe. Danke!

...zur Frage

Braucht man Playstation plus um Ark survival evolved mit Freunden zu spielen?

Also ich möchte Ark survival evolved mit Freunden auf der Ps4 spielen brauch ich dafür Playstation plus {50€} ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?