Hallo, ich bin abdul und ich ritze mich schon seit mehreren wochen und wollte fragen wie ich davon weg komme ...?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Abdul22,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Selber schaffen ( ich habe es nach 2 Jahren ohne psychologische Hilfe geschafft, habe aber auch 2 Jahre gebraucht )

Mit psychologischer Hilfe

Wird ja einen Grund geben ... Der Grund oder die Gründe müssen behoben oder verarbeitet werden klingt simpel ist aber schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm deine chipkarte und suche vertrauensvoll einen arzt auf.

ärzte haben schweigepflicht und du brauchst hilfe, geh zu einem psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Abdul

Geh zum Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?