Hallo ich bin ab März in London, und suche eine preiswerte Unterkunft. Ich habe monatlich ca 500 Euro dafür zur Verfügung.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

500 Euro pro Monat (das sind grad mal 380£) wird knapp für n WG Zimmer. Zumindest wenn es in einer halbwegs zentralen Lage (sprich nähe Ubahn) sein soll. Natürlich kannst du auch in Erwägung ziehen, ein Zimmer zu teilen. 

Falls du es noch nicht kennst, würde ich dir   Das Deutsche in London empfehlen (entweder auf Facebook oder Webseite http://www.deutsche-in-london.net)

Da werden immer mal wieder Zimmer angeboten bzw es gibt auch Tipps, wo man suchen kann. 

Und vielleicht hat der eine oder andere ja grad zufällig was frei (und sei es nur für den Übergang) 

Airbnb ist zwar ne gute Idee, um notfalls am Anfang was für die ersten Nächte zu haben, aber auf den ganzen Monat gesehen könnte das evtl etwas teuer werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findest du etwas in einem Forum, wo es um UK geht. Oder bei mailfriends.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?