Hallo, ich bin 8. Klasse und habe das französisch Buch decouvertes von Klett. Auf Seite 49 die Nummer 8 verstehe ich nicht ich weiß nicht wozu den Dialog?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na dann schreib einfach ein paar Zeilen. In dem Stil, in dem es schon vorher geschrieben ist.
Ich hab da auch nicht viel mehr als 7 Zeilen geschrieben... Kommt halt auf die Lehrerin/Lehrer an.
Hast dir ja quasi schon selbst erklärt, was du tun sollst...
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das auch mal... ist aber schon etwa 7 Jahre her... erklär mal genau was du meinst und die Aufgabenstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinoa2
10.12.2015, 19:46

Na ja da geht es um mehdi, Abdel, karima und sana, und mehdi und sana haben sich gestritten . jetzt müssen wir einen Dialog mit sana und Abdel machen wo Abdel seinen Bruder also mehdi versteht und ihn hält auch unterstützt und seine Mutter sana möchte hält das er wieder nach Hause kommt weil er weg gerannt ist.... Und wir sollen das iwi als Dialog machen...

0

Was möchtest Du wissen?