Hallo, ich bin 8. Klasse und habe das französisch Buch decouvertes von Klett. Auf Seite 49 die Nummer 8 verstehe ich nicht ich weiß nicht wozu den Dialog?

2 Antworten

Na dann schreib einfach ein paar Zeilen. In dem Stil, in dem es schon vorher geschrieben ist.
Ich hab da auch nicht viel mehr als 7 Zeilen geschrieben... Kommt halt auf die Lehrerin/Lehrer an.
Hast dir ja quasi schon selbst erklärt, was du tun sollst...
Viel glück

Hatte das auch mal... ist aber schon etwa 7 Jahre her... erklär mal genau was du meinst und die Aufgabenstellung

Na ja da geht es um mehdi, Abdel, karima und sana, und mehdi und sana haben sich gestritten . jetzt müssen wir einen Dialog mit sana und Abdel machen wo Abdel seinen Bruder also mehdi versteht und ihn hält auch unterstützt und seine Mutter sana möchte hält das er wieder nach Hause kommt weil er weg gerannt ist.... Und wir sollen das iwi als Dialog machen...

0

mündliche Französisch Schulaufgabe Dialog

Hallo :) Ich wollte fragen ob mir irgendjemand ein Thema für ein Dialog in der mündlichen Schulaufgaben sagen kann. Ich bin in der 8. Klasse und will heute mit meiner Partnerin für die mündiche Schulaufgabe lernen. wäre klasse wenn ihr ein paar Ideen habt ;) LG ROMY

...zur Frage

Hilfe Französisch Dialog korrigieren (6.Klasse)

Ich mache morgen ein Dialog mit einer Freundin und wir haben bestimmt Fehler bitte kontrollieren

...zur Frage

Decouvertes 3 Seite 28 Nummer 9

Hey Leute,

ich habe zu morgen in französisch eine Hausaufgabe auf, die ich mal so 0 verstehe und in einer Woche schreiben wir eine Arbeit. Das ist die Seite 28 Nummer 9 im Decouvertes 3.

HilfeEeeeee!!!!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann jemand mein Französisch-Dialog korrigieren, bitte?

Sacha: Allô, Léo? Où es-tu maintenant? Notre atelier commence bientôt.

Léo: Sacha, que dois-je faire maintenant? J'ai perdu la clé.

Sacha: La clé? Quelle clé?

Léo: La clé de notre club, où la corde molle est.

Sacha: Quoi? Comment peux-tu perdre une telle chose importante?

Léo: Effectivement, j'étais dans l'autre atelier de voir comment l'autre groupe se

préparent pour leur atelier. Et je pense que j'ai perdu la clé là. Désolé...

Sacha: C'est bien. On va trouver une solution.

Léo: As-tu une suggestion?

Sacha: Pas encore. Tu?

Léo: Je peux essayer de demander aux autres groupes s'ils ont une corde molle qu'ils n'utilisent pas.

Sacha: Je ne pense pas qu'ils ont, parce que chaque groupe a un atelier différent.

Attends! Je vais demander à Alex et Mehdi. Peut-être qu'ils ont une idée.

Léo: Alors, ciao.

Sacha: Ciao

...zur Frage

Was heisst tenez auf deutsch?

Employé : Monsieur, bonjour.

Client : Bonjour, un café s’il vous plaît.

Employé : Un café.

Employé: Voilà, monsieur… Trois euros.

Client : Tenez. 

Employé : Merci.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?