hallo, ich bin 34 jahre alt und habe Haarausfal problem kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, da kann dir nur einer Helfen, ein Hautarzt! Er stellt fest warum und wie viel Haare ausfallen. Außerdem hat nur ein Arzt die Möglichkeit die ein Mittel dagegen zu verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hautarzt gehen. 

Der wird den Grund herausfinden. Und dir ein geeignetes Mittel dagegen geben. 

Es gibt nämlich verschiedene Gründe für Haarausfall. Und deshalb auch verschiedene Mittel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Besuch beim Hautarzt kann Dir sicher mehr helfen als hier die gesamte Community.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal gedanken um deine ernährung.

Wenn deine ernährung gut ist, frag einen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit deinem Friseur, er kann dein Haarausfall am besten vorbeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shampoos wie Alpecin oder Plantur 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?