hallo ich bin 24 habe nur probleme. Bin mittlerweile so psychisch kapput das ich immer auf schlimme gedanken komme. weiss nicht was ich machen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Psychiater. Sonst einen besten Freund oder beste Freundin, oder Familie, bei denen du über deine Probleme reden und nach Hilfe suchen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina02
04.03.2017, 22:12

oder auch Telefonseelsorge

0
Kommentar von Pak1992
05.03.2017, 10:35

Sabrina02 ich habe mal eine liste per email bekommen von meiner krankenversicherung. Da waren viele nr drauf von psychologen aber als ich anrief gingen viele nicht dran oder meinten kein freien platz zu haben... ich komme mir vor als ob ich nicht ernst genommen werde wenn ich hilfe brauche bekomm ich die ja auch iwie nicht. 

0
Kommentar von Pak1992
05.03.2017, 10:44

Sabrina92 was ich noch sagen wollte ich kann über meine probleme nicht reden ich kriege kein wort raus wenn ich darüber mit eltern reden will . Einmal da hab ich es versucht und statt eine helfende hand zu bekommen wurde ich eher fertig gemacht. Deswegen vertraue ich niemandem meine sorgen zu erzählen.... bin verzweifelt nur noch arbeiten und liegen und dumme gefanken die ich eigendlich nicht will kann es nicht kontrollieren.. wie soll ich den hilfe bekommen wenn nicht mal die liste von der krankenkasse nicht geholfen hat.😖

0
Kommentar von Sabrina02
05.03.2017, 13:54

Telefonseelsorge.. Sie hören dir zu.

0

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge. Auch solltest Du zu einem Arzt und/oder Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich kann dir nur dringend anraten zu einem  Psychologen zu gehen (Arzt).
Der kann dir helfen.
keinen Kurfuscher.

Bley 1914

Aus dem Oldenburger Münsterland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?