Ich weibliche 22 bin 156 cm groß. Was kann ich machen? Gibt es etwas damit ich grösser werde ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grösser wirst du wohl nicht mehr. Aber alles hat seine vor und Nachteile! Ein 2 Meter Mensch hat auch seine vor und Nachteile. Jeder macht aus sich was er halt kann. Positiv voran gehen, Kopf hoch und nicht ständig was anderes haben wollen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry man aber da geht nicht so viel. Kannst jeden Tag Gymnastikübungen machen das wird dir noch 2-3cm bringen wenn du Glück hast aber sobald du damit aufhörst, geht der Fortschritt wieder zurück. Dann kann man sich noch von den Ärtzten die Knie brechen lassen, das wird auch noch mal 5-10cm bringen aber das ist teuer und schmerzhaft. Und ob du danach noch normal laufen kannst ist auch fragwürdig. Bleib cool und entspannt, 1.56m ist jetzt auch noch kein Zwerg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub, außer hohe Schuhe tragen, gibt's da nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts machen. Du wirst auch nicht mehr wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?