bin ein Mann 20 und habe Inkontinenz was kann man dabei für Unterwäsche, Unterhosen und windeln tragen und kann man wenn man Inkontinenz hat auch Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei kiwisto ( dort bestelle ich selber ) oder insenio wirst du super beraten. z.t.sind die auch selber betroffen, die wissen also, wovon die reden. auch gratisproben kann man sich da kommen lassen, um das optimale produkt zu finden. es braucht schon etwas erfahrung, um für sich das beste zu finden.

sex ist kein problem, es läuft ja nicht ständig und nur weil eine inkontinenz vorliegt produziert der körper nicht unmengen an urin, auch wenn einem das so vorkommt. ausserden blatzt bei einer erektion eher die blase als das etwas rausgeht.

Kiwisto, saveexpress und Co haben ein passendes Sortiment an Windeln und Unterwäsche. Es kommt natürlich auf deine Inkontinenz an, was du brauchst. Bei Windeln empfehle ich Pflegebody's. Sie halten die Windel da, wo sie hingehört und verhindern, dass dir der Rücken blank liegt, wenn du dich bückst.

Fragen an Ärzte können helfen, aber meistens sind sie froh, wenn du weisst, was du willst. Da bist du im Sanitätshaus besser beraten, die kennen sich mit der Produktvielfalt aus.

Und nicht verzagen. Auch wenn gerne von Mehrkosten und Aufpreisen zuzüglich zum Beitrag die Rede ist, es geht auch ohne und zwar auch bei Premium-Produkten. Man muss nur hartnäckig bei der Krankenkasse sein.

Du wirst sicherlich in ärztlicher Behandlung sein bzw. gewesen sein. Dein behandelnder Arzt kann dir gute Ratschläge erteilen. Er hat täglich mit Inkontinenz zu tun. Apotheker kennen sich ebenfalls sehr gut mit der Thematik aus.

1. Zum Urologen gehen. 

2. Googlen "Inkontinenzartikel". 

3. Man kann Sex haben. 

Ja klar kannst du dann Sex haben.

Frag deinen Doc.

Was möchtest Du wissen?