Hallo Ich bin 20 Jahre alt und bin schwul. Wie kann ich beim Oralsex meinen Würgereflex abtrainieren?

8 Antworten

Lieber Ricardo,

Bin zwar weiblich aber kenne das Problem trotzdem sehr gut xD 

Ich hab meinem freund damals gesagt er solle mich einfach mal machen lassen und hab ihn dann erstmal so weit wie möglich in den Mund genommen, versucht gleichmäßig durch die Nase zu atmen... Nach ein paar Sekunden konnte ich noch ein Stück weiter ;) denke das ist  einfach übungs- und gewöhnungssache XD erwarte einfach nicht von dir, dass du ihn dir sofort bis zum Anschlag in den Rachen schieben kannst :) arbeite dich einfach langsam vor das wird dir dein freund langfristig gesehen auch danken XD

Bei mir hat das so geholfen, kostet zwar anfangs etwas Selbstbeherrschung aber lohnt sich XD man verlernt es ja nicht so schnell 

Ich hatte das eine Zeit lang wenn ich immer bein Zahnarzt etwas in den Mund nehmen musste. Irgenwie ein schlechter Vergleich ^^

Das Problem habe ich immer noch obwohl das mit der Zeit automatisch weniger wird. Weist also was für dich zu tun ist!

PS: Und du bist nicht Schwul sondern Bisexuell ^^

Da hast du recht aber das thema hat was mit schwul sein zu tun deswegen hab ich das geschrieben

0

Hatte mal das Problem beim Zähneputzen,da hat mir die Zahnpasta hinten im Rachen geklebt(musste aber nicht würgen sondern mich übergeben),da mir dass mehrmals passiert ist habe ich irgendwann den Finger in den Rachen gesteckt und wenn ich den Reiz bekommen habe wieder rausgenommen.Nach einiger Zeit bekommt man ihn später und dann gar nicht mehr

Heißhunger “abtrainieren“?

Wenn man Heißhunger hat, dann aber nichts zu sich nimmt, können dann die “Heißhungerattacken abtrainieren“?

...zur Frage

Wie finde ich einen Partner der auch schwul ist?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und bin seit zirca 5 Monaten schwul, seit dem mein bester Freund mich geküsst hatte. Ich habe auch keine Problem e damit Gefühle für Jungs zu haben ganz im Gegenteil ich würde gerne einen Freund finden aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, so weit ich weiß ist niemand in meinem Umfeld schwul. Könnt ihr mir helfen

Und bitte keine blöden Kommentare und nur wer sich damit auskennt oder selber schwul ist.

...zur Frage

Schwul, erstes Date...

Tach!

Ich hab diese Woche ein Date mit einem Jungen, jaaawohl ich bin Schwul ^^. Und wir beide sind etwa gleich alt also um die 20 und ich hab keine Ahnung worüber man so redet beim ersten Date, wurde auch selten damit konfrontiert.. Ich meine wir schreiben relativ oft im Chat und das stundenlang aber wie siehts aus wenn der andere direkt gegenüber sitzt ? Welche Gesprächsthemen sollte man da vermeiden ? Und über andere Tipps wäre ich auch dankbar.

Und Kommentare wegen der Orientierung könnt ihr euch ersparen :)

...zur Frage

Haben Christen Oral und Analsex?

Meine Frage gilt den Christen unter Euch. Habt ihr mit eurem Partner Oralsex oder auch Analsex? Blast ihr eurem Parner? Wie sieht es mit Sex mit mehreren aus? Mal einen 3er oder 4er? Macht ihr soetwas? Ich frage deshalb weil ich gerne wissen möchte ob solche Praktiken unter Christen praktiziert wird oder ob es ein tabu ist. Danke.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Würgereiz umgehen oder kann man das abtrainieren für Blowjob?

Hallo zusammen,

peinliche Geschichte... Ich bekomm den Penis von meinem Freund nicht ganz in meinem Mund...ich will ihn aber ganz rein nehmen...nur leider ist da der Würgereflex...

Kann ich den irgendwie abtrainieren? Wie habt ihr das geschafft?

Habt ihr da Tipps für mich?

peinlich....

...zur Frage

Oralsex mit Freundin, aber Penis ist noch nicht ausgewachsen?

Hey
Also ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin auch...
Wir wollen beide Oralsex haben also wir hatten darüber geredet und sie will mir einen blasen und ich will sie oral befriedigen.
Also mein Penis ist 12cm lang und 3.5cm breit.Ich weiß, dass er noch nicht ausgewachsen ist und ich denke mal dass er größer wird, aber im moment ist er ja noch relativ klein?
Aber das reicht ja für oralsex oder so?
Sollte ich ihr vorher erklären dass mein Penis ja noch nicht ausgewachsen ist etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?