Fußfetisch m20. Wo finde ich Frauen mit denen ich meinen Fetisch ausleben kann?

8 Antworten

Natürlich gibt es spezielle Portale für Frauen und Männer mit einem Fußfetisch. Grundsätzlich kannst Du aber auch auf großen Fetischportalen auf die Suche gehen. Ich zum Beispiel bin auf einem Casual Dating Portal angemeldet und hatte damals die Möglicheit, meinen Fetisch anzugeben.

Ganz ehrlich, ich liebe es wenn mein Freund meine Füße verwöhnt. Und laufe total gerne barfuß rum. Und wenn ich so auf meine Freundinnen schaue, denke ich wird da kaum eine etwas gegen "Füße verwöhnen" haben. Ich denke also das es gar nicht so schwer ist. Wenn du deine Partnerin nicht NUR auf ihre Füße reduzierst (Fetisch?) wird es funktionieren. Barfüßigen Gruß :-)

Hast du ein vorschlag

Für mich bitte das wäre sehr hilfreich

0

Wie kann ich meinen Frauen Fussfetisch diskret ausleben und vor allem jemanden kennenlernen?

Ich bin bi und stehe auf den Duft anderer Frauenfüsse. will das diskret ausleben, aber wie?? Im Internet gibt es nur Typen und Fakes die mit mir ins Bett wollen und ich suche nur eine Frau die Lust auf ein Treffen ab und zu hat bei dem ich Ihre Füße verwöhnen darf. Ist schwer da Gleichgesinnte Frauen zu finden.

...zur Frage

Fußfetisch am besten ausleben :?

Hey,

hat einer Erfahrungen bzw. Tipps wie man Frauen/Mädchen auf Schuhe/Füße gucken kann (1-2 Min) ohne das es irgendwie komisch für sie ist oder wenn Frauen einem entgegen kommen.

Wie man den Fußfetisch am besten in der Öffentlichkeit ausleben kann (möglichst unbemerkt).

Lg

...zur Frage

Fußfetisch mit 12

Hallo,ich bin noch sehr jung (12) und habe einen Fußfetisch. Niemand aus meiner Familie weiß das und so soll es auch bleiben. Ich mag Jungen Füße und suche auch jemanden der meine Füße ableckt.Ich bin oft auf YouTube unterwegs und sehe mir Fetischvideos an. Das hat in mir die Lust geweckt. Wie kann ich aber als 12-Jähriger diesen Fetisch ausleben?

...zur Frage

Bin M/14 habe Fußfetisch und möchte diesen ausleben. Wie mach ich das am besten?

Hey

Ich bin M/14 und stehe total auf Füße, aber mehr so auf gepflegte,saubere und weibliche füße mit lackierten Nägeln und so. Ich würde sehr gern diesen Fetisch ausleben, gerne auch als Sklave, weißaber nicht wie ich das tun soll. Könnt ihr mir da helfen?

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Fußfetisch in Hannover&Umgebung mit "normalen" Frauen überhaupt möglich, ohne direkt unseriöse und kostenpflichtige Dienste in Anspruch zu nehmen?

Hallo!!!! :)

Auch, wenn es ein relativ "softer" Fetisch ist, wird er eher seltener akzeptiert bzw. erst sehr skeptisch bewertet.

Habt ihr Tipps? Oder auch einen Kommentar dazu, wie groß die Akzeptanz eures Fußfetisch bis heute war? Ich habe den Fetisch schon paar Mal ausgelebt und ja: ich liebe ihn! Den Fetisch auszuleben, ist nicht so einfach. Zumindest denke ich das. Ih wünsche es mir aber sehr.

Ich liebe gepflegte Frauenfüße, wobei das Alter keine Rolle spielt, sei es barfuß, in Socken, Nylons/Strumpfhose in Chucks, Turnschuhe, nach dem Sport, in Ballerinas im Sommer usw. Dabei schaue ich sie nicht nur gerne an, sondern lebe den Fußfetisch so aus, dass eine Frau dabei immer verwöhnt wird und sich wohl fühlt.

Die meisten Onlineseiten sind nicht seriös bzw. voll mit "professionellen Damen", die nur gegen Geld so etwas anbieten. Dabei suche ich ganz "normale" Frauen aus dem Alltag, die sich auch gerne mal spontan die Füße verwöhnen lassen, sei es nach dem Sport, nach der Schule, Disco, Einkaufstour, Arbeit....

Danke für Eure Antworten! Auf sarkastische oder abwertende Feedbacks reagiere ich übrigens nicht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?