Hallo ich bin 19 und mein freund 16 sein penis ist nur 11-13 cm groß und ich finde ihn zuklein und beim sex fühlt man nichts nur am anfang er ist so ein?

11 Antworten

Nun, da kennt jemand seinen eigenen Körper noch nicht gut genug selber, wie's scheint. Die Frau spürt weiter hinten ohnehin kaum bis gar nichts, außer der Penis ist zu groß. Dann könnte es schmerzen. Ansonsten sollten in der Theorie mit der richtigen Technik schon 8-10 Zentimeter ohne Probleme reichen. 

Wenn du dich deswegen von ihm trennen willst, dann mach das. Alleine die Tatsache, dass du das auf GuteFrage.net fragst, zeigt doch, dass dir die Idee vorschwebt. Das hast allerdings ganz alleine du zu entscheiden und keiner aus dem Internet. Wenn das für dich persönlich ein Trennungsgrund ist, dann ist das eben so. Dann sei so nett und zieh es möglichst bald durch, dann leidet dein Freund auch weniger darunter. 

Wenn du schön über Trennung nachdenkst, wird da wohl nicht viel Liebe hinterstecken. Denk lieber nochmal über alles nach. Worte kann man nicht zurücknehmen.

MfG Kevidiffel

Ufff das du wegen sowas Schluss machen willst schockt mich ein bisschen 😅wenn du doch mit ihm so glücklich bist spielt das so gut wie keine Rolle klar ist das schade aber Vlt solltet ihr einfach verschiedene technicken üben. Aber dehalb Schluss zu machen find ich echt lieder,,schade,,!!

Was möchtest Du wissen?