Hallo ich bin 19 Jahre Alt und 182cm Groß & wiege gerade mal 58kg, was kann ich tun um schnell an Körpergewicht & Körperfett zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ernähre dich gesund und guck mal Internet nach Proteiinhaltigen Gemüse .
Meiner Meinung nach ist die Ernährung das wichtigste.
Dann würde ich mind 4 bis 5 mal pro Woche nur Kraft Training machen und darüber hinaus jeden Tag ne Runde laufen.
Fang am besten klein an und Geh jeden Morgen oder Abend raus und jogge nur eine Runde um den block
.
Jeden Tag und du wirst nach 3 Monaten sehen wie sich dein Körper verändert.

Steigere deine Kalorienzufuhr so, dass du einen Kolorienüberschuss erreichst. Allerdings solltest du diesen durch ausgewogene und gesunde Ernährung erreichen. Am besten führst du ein Kalorienbuch, das hilft am Anfang. Noch etwas: Fett wird nicht in Muskeln umgewandelt, sondern die Muskeln werden zum Wachstum angeregt, Spruch vergrößert. Den Reiz, damit das passiert setzt du beim Training.

Man kann kein Fett in Muskeln "umwandeln". Das geht einfach nicht.

Du musst mehr essen als du verbrennst, ganz einfach.. wenn du sehr dünn bist wäre es ratsam direkt Muskeln aufzubauen.

Kalorienreich und gesund, Nüsse zum Beispiel.

Vielen danke, ich habe mich da falsch aus gedrückt :) meinte Natürlich wie ich im allgemein zunehmen kann und später Trainieren um Muskeln aufzubauen  ;) was da schnell hilft zum beispiel was man zu sich nehmen sollte und was nicht :)

0
@TimoGraf

Du musst erst mal festlegen worauf du dich konzentrieren willst.. warum willst du wenn du dick bist Muskeln aufbauen die man nicht sieht? Warum nicht jetzt schon anfangen? ^^

Ich bin momentan am Abnehmen damit ich bald richtig anfangen kann zu trainieren.. es lohnt sich halt nicht wirklich wenn man Fett auf den Rippen hat. Das Fett loszuwerden wenn man die Muskeln hat ist umso schwieriger

0

Iss mehr Kalorien, als du am Tag verbrennst.
Es gibt online auch Rechner, die dir deinen etwaigen Kaloriengebrauch pro Tag kalkulieren.
Iss ausgewogen und gesund.
Sobald du etwas mehr Gewicht hast, kannst du mit einfachem Muskeltraining anfangen und dich dann fortarbeiten :)
Immer am Ball bleiben! ;)

Iss jeden Tag einen 50cm Baguette mit viel Remolade und belegt mit Frikadellen von Anfang bis Ende. Schmeckt lecker und glaub mir so schnell hast du noch nie 2000 Kalorien in einer Mahlzeit gehabt.

Was möchtest Du wissen?