Hallo, Ich bin 1.84m groß und die Black mamba ist max bis 1.95m muss ich mir sorgen machen das etwas passiert oder nicht :)?

4 Antworten

Ja, warum:

1. du kannst dich bei deiner Länge vermessen haben.

2. Phantasialand kann sich beim Festlegen der maximalen Länge vertan haben

3. du kannst einenplötzlichen Wachstumsschub erhalten und in der 2. Kurve zu lang für diese Attraktion werden

Sehr lustig unnötig

0

Da ist bei dir doch noch reichlich Platz.

Ich kratze selber bei der 1,95m Marke und habe keine Probleme.

Geh drauf und genieße die Fahrt. Viel Spaß.

Haha okey danke dir :)

0

Nein selbst mein Bruder ist 1,94 und durfte drauf :-)

Okey Danke :)

0

Mein Nachbar hat die AfD gewählt und weiss nicht wie ich damit umgehn soll. Ratschlag (in Details mehr)?

Hallo. Mein Nachbar hat die AfD gewählt obwohl er ein ganz ganz guter Mensch ist. Wir grüssen uns immer und reden auch viel. Er ist auch nicht dumm oder so deswegen kapier ich das nicht. Ich war kurz druaßen und habe mit bekommen wie er im Auto mit einen über freisprech telefonierte. Er sagte das er die AfD gewält hat und sich was ändern muss oder so ähnlich.

Ich bin völlig verwirrt wie ich es nicht merken konnte das er rechtsextrem ist. Es klang auch nicht so als würde er einen scherz machen. Das bekam ich gestern mit und habe angst ihn zu treffen weil ich ihn nicht grüssen will. Auch habe ich keine Ahnung wie das auf dauer funktionieren soll denn irgendwann spricht er mich an und fragt bestimmt was los ist.

wie konnte ich den so falsch einschätzen?? Kann mir einer einen Rat geben?

...zur Frage

WieViele inversionen hat black mamba?

Hallo,

Ich habe gehört black mamba überschlägt sich 4 mal.Andere sagen sie überschlägt sich 5 mal.Wen ich black mamba im phantasialand fahre, zähle ich nie mit.Weiß es jemand ?

...zur Frage

wie ist die black mamba so?

ist die black mamba schlimm? Grundsätzlich hab ich keine angst vor Achterbahnen aber die black mamba sieht irgendwie schlimm aus. Was meint ihr?

...zur Frage

Ist die Black Mamba (Phantasialand) schlimm?

Ich fahre in den Ferien mit meinen Freundinnen in den Park und wollte deswegen mal fragen ob die Black Mamba schlimm ist und wie die halt insgesamt so ist :-) ? also ehrlich gesagt hab ich bisschen angst davor :D ich will aber gerne darauf :'D Also ich war schon im Phantasialand auf alle achterbahnen (ausser black mamba :b ) joa und snst war ich auch schon auf einer loopiing achterbahn im movie park (mp express) und die sachen fand ich gar nicht schlimm :/ :D

...zur Frage

Black Mamba oder Blue Fire schlimmer?

Welche Bahn ist schlimmer? Black Mamba, oder Blue Fire. Ich bin schon 100 mal mit der Blue Fire gefahren, traue mich aber nicht auf die Black Mamba

...zur Frage

Was gefält euch besser Black mamba oder Talocan

Hallo ich wollte Fragen ob ihr Black mamba oder Talocan mehr mögt im Phantasialand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?