Hallo ich bin 18 und bin in der 16 Woche Schwanger und weiß nicht wie ich es meinem Vater sagen soll?

2 Antworten

Um wirklich konkrete Vorschläge zu machen, ist es etwas wenig Information. Denn das dein Vater rein was gegen die Beziehung hat, weil dein Freund ein halbes Jahr jünger ist, würde mich überraschen.

Schonmal deine Mutter um Rat allgemein um Rat gefragt, was du in Bezug auf deinen Freund und deinen Vater machen kannst?

Hallo,

du klingst ziemlich verzweifelt und hast dich extra für diese Frage hier angemeldet. Wahrscheinlich suchst du schon seit Wochen nach einer Lösung und irgendwann wird man dein Bäuchlein auch wachsen sehen hm? Hält dein Freund zu dir?

Was befürchtest du denn am meisten?

Wohnst du mit deinem Vater zusammen? Könnte er dich „rausschmeissen“?

Du bist 18, da könntest du auch ausziehen und dich in einer Beratungsstelle informieren, welche Unterstützung du als junge Mutter bekommen wirst.

Ich würde dir wirklich gerne helfen und weiß jetzt gar nicht ob du hier noch einmal nach einer Antwort schaust.

Deshalb schicke ich dir gleichzeitig jetzt noch eine Freundschaftsanfrage.

Ich hoffe du bekommst diesen Hinweis. Dann kannst du mir nämlich privat schreiben wenn du magst.

Ich wünsche dir und deinem Baby jedenfalls alles Gute!

Sophie

Hallo!

Liest du hier denn noch?

Konntest du meine Freundschaftsanfrage denn entdecken?

Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass du Hilfe bekommen hast und du inzwischen klarer siehst!

Melde dich gern noch einmal, so oder so!

LG,

Sophie

0

Mit freund schlafen, Angst, schwanger

Also ich will mit meinem freund schlafen sind beide 16 und ein halbes Jahr zusammen also auf jeden Fall wollen wir es beide aber wenn da nicht diese Angst wäre :( ich habe Angst Schwangr zu werden also wir werden natürlich gute Kondome benutzen und die Pille nehme ich nicht weil ich nicht möchte das meine Eltern das mitkriegen aus persönlichen gründen und ch weiß nicht was ich gegen meine Angst machen kann, ich hoffe ihr könnt mich bisschen beruhigen :( Danke schonnal an alle

...zur Frage

wie kann ich meinen Eltern erklären das ich ein Freund habe?

Ich bin 15 und werde dieses Jahr noch 16. Mein Freund ist 18 und wird noch 19... ich weiß nicht wie ich das meinen Eltern erklären soll.. vorallem ist mein Vater in der Sache so streng.. hilft mir!

...zur Frage

Alleine wohnen und schwanger?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe sehr viel Stress zuhause mit meinen Eltern und bin jetzt 1 Jahr mit meinem Freund zusammen ich bekomme auch Schläge von meinen Eltern und bin schon sehr oft abgehauen jetzt kommt noch dazu das ich schwanger bin und habe auch jetzt schon seit 1/2 Jahren Depression meine Eltern wissen nicht das ich einen Freund habe und er ist auch noch dunkel und mein Vater ist sehr streng und sieht solche Leute als Minderwertig also ich will auf jedenfall weg von zuhause und mit meinen Freund alleine wohnen und mit dem Kind und ich weiß das meine wälzen mir das nie erlauben würden und ich will das das Jugendamt mein Sorgerecht bekommt wie stehen da meine Chancen und kann mein Freund wird bald 18 könnte ich dann mit ihm alleine zusammen ziehen ich will auf jeden Fall garkein Kontakt zu meinen Eltern und garnicht das die mit bekommen das ich Schwager bin also müsste alles zügig gehen ich habe so Angst ich will hier weg aber ich will nicht ins Heim und ich will erstmal dem Jugendamt nicht sagen das ich schwanger bin ich will einfach weg hier und meine Sachen mit nehmen damit ich was festest hab wo ich wohnen kann mit meinen Kind und meinem Freund

...zur Frage

Nach der pillenpause die pille abgesetzt. Sofort schwanger?

Hallo ... mein Freund(23j.) und ich(19 bald 20j.) sind schon ein halbes jahr zsm. wollen langsam n Kind zsm. :-) Ich hab die pille ballea(minette) genommen und hatte letzte Woche den 23.02.2015 bis 23.02.2015 die pillenpause Pause und hab die pille nicht mehr weiter genommen also abgesetzt. Kann man dann sofort schwanger werden?

...zur Frage

Schwanger trotz Samenerguss ausserhalb?

Hey also ich habe über 14 Jahre die Pille genommen und nun ein halbes Jahr nicht mehr.Mein Freund zieht ihn kurz vorher immer raus.Kann ich trotzdem Schwanger werden???

...zur Frage

Beziehung mit 16 jährigem Mädchen, dass nach 1 Jahr Beziehung Jungfrau ist?

Ich (18) bin selbst jf, aber ich habe einfach keine Lust ein Jahr darauf zu warten. Sie ist single, da ihr Freund sie nach 1 Jahr Beziehung betrogen hat.

Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?