Hallo, Ich bin 18 und 1,79 groß und wiege nur 65kilo.. Ich würde gerne mindestens 10kilo zunehmen Was wäre die beste lösung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht funktioniert deine schilddrüse auch nicht richtig, kannst die beim arzt untersuchen lassen und ihn dann auch direkt mal um rat bitten. Aber könnte wirklich auch wegen der schilddrüse sein, geh lieber mal zum arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joubby22
11.11.2015, 02:00

Kannst du mir genauer erklären was diese schilddrüse ist? 

0

Du kannst versuchen mehr nahrhafteres Essen zu dir zu nehmen also einfach mehr Kalorien. Allerdings gibt es Menschen bei denen das einfach nicht funktioniert. Ich habe z.B. auch schon lange leichtes Untergewicht und habe schon viel ausprobiert. Du kannst auch versuchen längerfristig mit Krafttraining mehr Muskelmasse aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht eigentlich ganz ok, das Gewicht? Wenn du zunehmen willst, aber der Stoffwechsel Probleme macht, dann rate ich dir in größeren Mengen Proteine zu nehmen. Diese können Masse ansetzen. Es gibt viele verschiedene und du musst gucken, welche am besten für dich am besten sind. ! Aber auch die garantieren nicht bei jedem Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesmondHume
11.11.2015, 01:53

Klappt nicht bei jedem.

0
Kommentar von joubby22
11.11.2015, 01:55

Ja, das problem ist ich nehme schnell ab..

Meine mutter sagt immer das ist sehr gut aber ich möchte das jetzt noch nicht solange ich jung bin..

Deswegen wollte ich vll. Etwas härtere methoden versuchen zuzunehmen.

0

Was möchtest Du wissen?