Hallo, ich bin 18 Jahre alt und und am 17.Juni bin ich 2 Jahre mit meiner Freundin Zusammen, ich suche noch das Perfekte Geschenk, welches ist es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey. Hast du einen Führerschein und ein Auto? Weil dann könntet ihr eventuell einen schönen Tag zu zweit verbringen. Einfach mal weg fahren und die Seele baumeln lassen. Oder ihr geht irgendwo bestimmtes hin. Es gibt zahlreiche Orte, wo man hin fahren könnte:) 

Das habt ihr vielleicht schon öfters gemacht, aber Essen gehen? Nur vielleicht dies mal anders. Auf "Geschenkeseiten" gibt es tolle Ideen dafür:) z. B ein Candle Light Dinner und so vieled mehr.

Wenn du sie wirklich bedingungslos liebst und dir das vorstellen könntest - ein Heiratsantrag an einem romantischen Ort z. B. am Fuße einer Burg, an einem See, oder auf einem Mondstrahl.

Eine Halskette, am Besten in Form eines Herzens, auf die du hinten eure Initialen und evtl darunter den Tag, an dem ihr euch kennengelernt habt eingravieren lässt. Viele Geschäfte bieten sowas an, google einfach mal danach.

Vielleicht mit ihr in den Urlaub:)

Was möchtest Du wissen?