Hallo ich bin 18 Jahre alt und habe angefangen mit 17 Jahren zu trainieren ich will jetzt ein Ernährungsplan durch ziehen weil ich noch mehr auf bauen will ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest viele gute Kohlenhydrate essen und Eiweiße

Kohlenhydrate z.b durch Kartoffeln reis Nudeln Haferflocken

Und Eiweiße z.b durch Hühnchen Pute Thunfisch Magerquark kochschinken

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich selber nicht trainiere, kann ich nur von meinem Vater berichten, der hat unglaublich viel gegessen XD, allerdings haben wir auch gute Anlgen zum trainieren. Er aß 20 eier zum frühstück und ordentlich Mittag, egal was und mittelmäßig viel abendbrot. Allerdings weiß ich nicht was dein ziel ist, in welcher form deine Muskeln "erstrahlen" sollen. Mein Vater hat aber auch einen körperlich harten Job gehabt und hat zusätzlich noch trainiert. Ist 1,80 und wiegt ca. 120kg, fast pure muskelmasse. Ich hoffe das bringt dir etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du aufbauen willst solltest du immer neue Reize setzen alle paar Wochen Übungen und Gewichte varieren des weißt du denk ich mal. Ernährung solltest du drauf achten nicht ins Defizit zu gehen wenn du aufbauen willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweiß, Eiweiß, Eiweiß ;) - gibts dazu nicht schon hunderte Berichte und Vorschläge im Netz?

geh mal auf www(Punkt)gidf(Punkt)de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Coffee1998 22.03.2016, 00:17

ja klar nur Eiweiß und schon sind die Muskeln da ?! Eiweiß sind für die Regeneration zuständig, Auch Fette und Kohlenhydrate sind wichtig für einen ordentlichen Hormonhaushalt und Stoffwechsel.

0

Was möchtest Du wissen?