Mit 18 Jahren noch Jungfrau, schlimm?

20 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm!

Ich finde es in der heutigen Zeit eher bemerkenswert, wenn sich eben nicht dem Erstbesten hingibt (obwohl man von "Hingabe" da wohl kaum sprechen kann), sondern wartet bis man sich 1. sicher ist und 2. den Richtigen für diesem Moment an der Seite hat.

Du kannst dir auch sicher sein, dass viele jungen Leute auch oft nur vorgeben, schon einmal Sex gehabt zu haben, ohne dass es stimmt, nur damit sie nicht "ausgeschlossen" werden, was ja anscheinend leider heutzutage des Öfteren der Fall ist.

Man muss nicht mit 14 oder 15 Sex haben...wozu? Gut...ich hatte das Glück gleich mit 16 den Beziehungs-Volltreffer zu landen, und wir sind heute immer noch zusammen, ich bin jetzt 33. Aber das sind Ausnahmen und sicherlich nicht alltäglich, was es auch nicht sein muss.

Also...wieso machst du dir so einen Kopf darum? DU musst wissen, was richtig für dich ist, nicht die anderen! Du bist auch nicht die anderen! Du kannst selbst entscheiden und wenn andere das schlimm oder doof finden, dann sei froh, dass sie dir so offen zeigen, wie wenig sie in deinem Leben verloren haben!

Was andere schlimm finden und was nicht, sollte dir komplett am Ar... vorbei gehen. Es ist dein Leben, dein Körper und deine Entscheidung!

An deiner Stelle würde ich mir über das was die anderen denken nicht zu viele Gedanken machen. Warum sie es nicht akzeptieren können ist auch absolut unwichtig

Sie haben ihre Sicht der Dinge, behalte dir deine Sicht. Du musst mit dem was du tust oder nicht tust klar kommen, nicht die anderen. Und wenn du das Gefühl hast für Sex noch nicht bereit zu sein, dann lass dir Zeit.

Sei dein eigener Herr und lasse dich nicht unter Druck setzen!

Guten Morgen,

lass die anderen Reden, hör einfach weg. Finde es super, das Du Dich von anderen nicht verleiten lässt, das es unbedingt jetzt sein muss.

Viele finden das auch deshalb schlimm, weil sie sicherlich bereuen schon sehr früh Sex gehabt zu haben und es vielleicht nicht wirklich toll war, weil der Partner auch nicht wirklich ein Partner war.

Es ist ja Mode geworden, das jeder mit jedem, egal, wann und auch wo, es gibt keine Tabus und jeder meint das ist super, weil man schon so viele Sexpartner hatte.

Muss jeder selber wissen, aber Deine Einstellung solltest Du auf jeden Fall behalten. Die anderen sollen doch reden was sie wollen.

Mit irgend jemanden Sex zu haben, nur weil andere darüber lachen oder meinen, das man doch schon so "alt" ist, wäre vollkommener Unsinn.

Aber es gibt auch Mädls, die lassen sich so lange beeinflussen bis sie selber meinen, es muss jetzt sein und das wird dann natürlich eine herbe Enttäuschung.

Du hast vollkommen recht, erst muss der Partner dafür da sein und auch Beide dafür bereit ,miteinander zu schlafen.

Die anderen sollen machen was sie wollen und wenn sie es schlimm finden, das Du noch keinen Sex hattest, dann sollen sie das halt.

Irgendwann hast Du denn richtigen Partner, wo Du meinst, mit dem hätte ich gerne Sex und wenn das länger dauert bis dieser kommt, dann dauert es halt länger.

Es ist Dein Leben und Du machst das vollkommen richtig.

Liebe Grüsse!

Was möchtest Du wissen?