Hallo ich bin 17/m wiege 57kg und bin 1.75 groß lohnt es sich ins Fitnessstudio zugehen will bisschen Muskeln aufbauen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lohnen wird es sich für dich nicht, denn du wirst dort bezahlen müssen. Wenn sich was lohnen soll, dann bekommt man Geld dafür. Aber das wird bei dir nicht der Fall sein, denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.Du solltest dein Ess verhalten ändern.Du kannst mit dem Gewicht keine Muskeln aufbauen. Dein Körper brauch die Ressourcen schon zum Überleben du bist zu Untergewichtig.Versuch erstmal auf min 70 Kilo zu kommen dann kannst du Muskeln aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brainus
11.10.2016, 16:20

so ein Quatsch:  Man baut nicht mit Gewicht Muskeln auf sondern mit Ernährung und Training. Er ist leicht untergewichtig. Ab 61 kg. fängt bei seiner Körpergröße Normalgewicht an (ab18). Da er noch 17 ist, könnte er heute Normalgewicht haben.


0
Kommentar von normalerdude0
11.10.2016, 16:28

Was laberst du bitte. Als ich mit dem training und der ernährungsumstellung angefangen habe wog ich 52 kg, jetzt nach 3,5 monaten 59 und etwa 40% davon sind muskeln.

0
Kommentar von Gym80951996
11.10.2016, 17:04

Machst deinem Namen alle Ehre. Habe versehentlich auf "Like" geklickt, so ein Mist

0

Ja! Ich hab vor 3,5 monaten angefangen ( mit 52kg) jetzt bin ich bei 59 kg. ( Naturlich hab ich auch n bisschen fett angelegt)
Hier ein paar dinge die du wissen solltest
Um richtig muskeln aufzubauen musst du einen kalorienüberschuss von mindestens 500 kcal haben. In deinem fall müsstest du ca 2800-3000 kcal täglich zu dir nehmen.
(Erdnussbutter eignet sich perfekt für massephase)
Geh ca 3x die woche ins gym (natürlich regelmässig verteilt.
Als anfänger eignet sich ein Ganzkörpertrainingsplan.
Trainiere nicht länger als 1 stunde (mehr bringt nix)
Die ernährung macht extrem viel aus, also informier dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde sich lohnen, ein bisschen was zu essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Muskeln aufbauen willst, wäre es vorteilhaft zu trainieren. Ob du nun Liegestütze machst oder ins Studio gehst ist egal.

Ich war in deinem Alter auch nicht viel schwerer: bei 180, 65 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?