Hallo ich bin 1.73 groß 15 Jahre alt seit dem 16.02 und wiege 49kg bin ich viel zu dünn das ich fast unter Magersucht leiden muss 😢 oder nur dünn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen wenn du jetzt nicht mehr abnimmst ist alles OK hatte vor einiger Zeit durch Stress das selbe Problem bin etwa so groß wie du und habe auch etwas über 47 kg gewogen mittlerweile wiege ich wieder 53 kg und wenn die dich in der Schule zu dünn finden oder so dann ignoriere die einfach aber wenn du noch mehr abnimmst geh lieber Mal zum Arzt

LilaLina99 20.02.2017, 21:46

Nein die finden mich nicht zu dünn nur der Arzt, meine Familie und Ich :(

0
sveni3000 20.02.2017, 21:49

aber besser dünn als 10 Tonnen zu wiegen 😂sei doch froh das du dünn bist manche hätten bestimmt gerne deine Figur

0
LilaLina99 20.02.2017, 21:50

Ich nehme immer ab also ich ess mal so richtig viel damit ich bisschen dicker werde. Ich werde auch dicker aber nur 2 Kg ungefähr in 3 Tagen und dann wieder auf 49kg oder 47kg

0
LilaLina99 20.02.2017, 21:51

Ja sagen auch sehr sehr viele aber die wissen nicht wie man sich im inneren fühlt :/

0
sveni3000 20.02.2017, 22:23

du musst ja wissen was für dich am besten ist ich bin auch gerade dabei etwas zu zu nehmen

0

Keine sorge wiege auch nur 57 kilo bei 176 komma irgendwas und bin noch an der grenze laut bmi rechner 

LilaLina99 20.02.2017, 21:44

Du wiegst doch normal oder? ich musste mit 14, 56kg wiegen

0
Netflix123 20.02.2017, 21:47
@LilaLina99

Naja normal is was anderes bin schon sehr dünn sagen auch alle ich muss zunehmen sonst würd ich vom fleisch fallen und sowas^^ eigentlich wäre normalgewichtig bei mir so 65-66 aber naja bin 16 und is etwas zu wenig 

0
LilaLina99 20.02.2017, 21:54

Achso ich dachte du wärst 14-15 Jahre alt. Ich fühl mich nicht wohl :/ aber viele wollen wie ich sein... wenn die wüssten wie sich das anfühlt :/

0
Netflix123 20.02.2017, 21:59
@LilaLina99

Also mittlerweile hat es sich bei mir so eingespielt bei denen kleinen mengen die ich am tag esse das ich schon völlig unabsichtlich so denke das wenn ich heute mehr esse ich dann dick werde weil mein stoffwechsel hat sich so an dir wenige essensaufnahme gewohnt^^ du musst halt aufpassen mit dem was du denkst weil einzig sind die gedanken über einen selbst die einen in die magersucht führen z.b.wie bei mir wenn ich mal nur etwas mehr esse als sonst am tag oder ein schokoriegel mehr als sonst dann fang ich schon an zu grübeln ob das jetzt so richtig war und wenn man dann nicht aufpasst kann es sein das die gedanken nur noch übers kalorien zählen und essen kreisen wie viel man essen darf ob mit magarine das brot oder ohne und ob man jetzt was essen soll oder später und warten bis einem schlecht wird^^ verstehst du? Bei dir sehe ich keine gefahr das du in die magersucht rutscht weil du ja schon dir darüber gedanken machst und nicht weiter abnehmen willst oder? Also wenn ich so deine frage lese kann ich daraus entziffern das du dir sorgen machst um dich selbst

0

Also ich bin 12 und wiege 60 binn auch etwas dicker also ich finde es noch nicht mager süchtig aber es tendiert dazu hin!

Was möchtest Du wissen?