hallo ich bin 172 groß oder 170 und wi..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dich in deinem Körper Wohlfühlen das ist das wichtigste beim Gewicht, aber natürlich sollte man es auch nicht übertreiben. Ein Idealgewicht für eine große gibt es nicht. Du kannst ja mal gucken wie es klappt und wie du dich am wohlsten fühlst. Liebe Grüße fgentwrt070708

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Größe solltest du nicht weniger als ca. 55kg wiegen. Das ist dann aber schon die untere Grenze. Ich finde aber auch mit 5-10kg mehr hast du eine sehr gute Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaDuck29
31.08.2013, 23:13

also mit 67 Kilo sehe ich ein wenig fet aus bin ich auch ...

also sollte ich mindesten 7-8 kilo geben das ich eine schöne figur habe reicht das?

0

Du hast das richtige Gewicht! Warum willst du abnehmen? Nicht, dass es wieder in Ess-Störungen ausartet.... Mache ein wenig Sport, Gymnastik vielleicht, Joggen,....aber esse doch normal so wie jetzt eben auch. Du bist absolut nicht fett mit 67 kg. Rede dir doch nicht so einen Quatsch ein.... Übrigens: welcher Mann will schon ein Skelett?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist perfekt so bloss nicht abnehmen ich bin 172cm und wiege immer so zwischen 68-71 kg ist immer andersund bin nicht fett wenn du nen bauch hast dann mach sport aber abnehmen must du nicht...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?