hallo ich bin 170cm groß und wie 115kg mache muskeltraining ,ist das gut? für meine größe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Mit den Proportionen könntest Du der ultimative Champion sein- wenn es nicht fake wäre. Übrigens : Diese Frage hast Du vor wenigen Tagen gestellt :

hallo,ich habe eine frage,darf ich eigentlich legal ein Bordell eröffnen<

Eigentlich hast Du hier im Forum nichts zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötige Frage. Kannst dir selbst beantworten. Such wo anderst aufmerksamkeit.. hier wollen andere ihre wichtige Fragen beantwortet bekommen. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nicht sein. Meine Kollegen sind 1.87 und wiegen 60-70. KG und sind sehr muskulös. Also irgendwas stimmt bei dir nicht, bei 90 KG - Okay, aber 115??

Lüge oder Fehlbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murooo244
09.07.2013, 16:37

ich esse viel mit und trainiere ! auf Speckbasis bin halt breit und fleischig mit muskel so wie ein gorilla

0

Was möchtest Du wissen?