Hallo:) Ich bin 17 /w und hatte noch nie einen Freund ich wurde auch noch nie geküsst. Wurde deswegen schon als Lespe beschimpft. Ist das schlimm oder peinlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als jemand, der 19 Jahre alt ist und auch noch keinen Kuss vergeben hat, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das garnicht soooo schlimm ist. Wobei man schon sagen muss, dass bei der Situation etwas peinliches dran ist: Dass du beschimpft wurdest. Ich meine: WTF? Gehts noch? Solchen Leuten würde ich an deiner Stelle aus dem Weg gehen. Mit so jemanden muss man sich nicht abgeben ;)

Kurz noch zu der Thematik: Es ist (denke ich) nichts schlimmes daran, wenn man mit 17 ungeküsst ist, solange es du dir selbst nicht die ganze Zeit vorwirfst. Das wichtigste ist im Endeffekt, dass du selbst glücklich bist. Ganz abgesehen davon: In dem Alter gibt es noch mehr als genug Leute, denen es genauso geht... Mach dir also keinen Kopf. Ich persönlich würde mich ja über ne Freundin freuen, die noch keine Erfahrungen in der Richtung gemacht hat, aber das ist Geschmackssache ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so jung und schon torschlusspanik?

was kümmert dich was andere reden?

möchte nicht wissen die prahlen und dabei selbst lügen? und ebenso wie dir die sache steht?

also keine torschlusspanik es kommt die zeit mit dem richtigen und das wird umso schöner umso mehr man warten konnte. wenn man dann gemeinsam eine neue welt endeckt? ohne zeitdruck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpencerDestiny
11.06.2016, 21:00

Klar hab ich noch viel Zeit vor mir aber man macht sich halt schon Gedanken darüber und fragt sich an was das wohl liegen mag...

0

Es ist weder schlimm noch peinlich.
Wie es scheint hast du nicht den richtigen gefunden... Punkt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin gerade wieder single. Schreib mir doch mal ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 17 und ebenfalls ungeküsst. Finde es überhaupt nicht peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?