Hallo, ich bin 17 und männlich und habe ein großes problem, meine Haare sind einfach Kaputt, sie lassen kaum noch stylen und sind sehr dünn geworden, Hilfeee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, klingt nach androgenetischer Alopezie.
Hast du mal ein Bild vom Muster deiner Haarausdünnung? Gibt ein paar Sachen, die bedingt helfen können.

Was kann man gegen Alopezie machen? :,(

0
@Turko61

Ist zwar nicht ganz mein Themenbereich, aber aus medizinischer Sicht ist eines der wenigen Mittel auf dem Markt, die tatsächlich helfen können, "Regaine". Google das doch mal oder informiere dich in der Apotheke.

0

das beste mittel für gesunde haare sind eine ausgewogene ernährung, genug wasser trinken, nicht rauchen, viel sport etc.

ich würde mir nicht irgendwelche chemischen dinge auf den kopf schmieren oder tabletten schlucken.

haare kurz schneiden und garnicht stylen?

Also so hab ich das irgendwann gemacht weil mir das stylen aufn geist ging. Natura ist doch ohnehin immer besser

Was möchtest Du wissen?