Hallo, ich bin 17 und habe gestern meinen steifen Penis gemessen, er ist 13cm groß und 4cm dick. Ist das zu klein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Auch die Form und Biegung ist völlig wumpe - kaum ein Penis ist schnurgerade! Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13cm sind genau im Deutschen Durchschnitt und wenn dieser nicht locker ausreichen würde, dann wäre doch schon einiges falsch, oder? Du brauchst dir also keinerlei SOrgen zu machen. Da ist alles in Ordnung und das wichtigste ist sowieso, dass er funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Mit 17 solltest du dich über deine Zukunft sorgen machen, NICHT um die Größe deines Penis. 

☆ Ich hoffe das ist nur eine Phase sonst gute Nacht.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von st1998
02.07.2016, 14:08

Der kann sich Sorgen über alles, was er will, Sorgen machen. Oder willst du mit deiner Aussage sagen, dass Sex in diesem Alter unangebracht ist? Keiner ist im gleichen Alter gleich reif.

0

Es kommt eigentlich nicht auf die Länge, sondern auf die härte an.
Und nein, zu kurz ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das ist doch groß genug

Ich bin 50 Jahre alt und habe 7-8 cm und es funktioniert alles ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

First world problems O.o xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der geht klar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?