Hallo, ich bin 17 und habe gestern meinen steifen Penis gemessen, er ist 13cm groß und 4cm dick. Ist das zu klein?

8 Antworten

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Auch die Form und Biegung ist völlig wumpe - kaum ein Penis ist schnurgerade! Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

13cm sind genau im Deutschen Durchschnitt und wenn dieser nicht locker ausreichen würde, dann wäre doch schon einiges falsch, oder? Du brauchst dir also keinerlei SOrgen zu machen. Da ist alles in Ordnung und das wichtigste ist sowieso, dass er funktioniert!

Hallo,

☆ Mit 17 solltest du dich über deine Zukunft sorgen machen, NICHT um die Größe deines Penis. 

☆ Ich hoffe das ist nur eine Phase sonst gute Nacht.

LG 

Der kann sich Sorgen über alles, was er will, Sorgen machen. Oder willst du mit deiner Aussage sagen, dass Sex in diesem Alter unangebracht ist? Keiner ist im gleichen Alter gleich reif.

0

Angemessene Penisgrösse?

Hallo! Ich bin 13 und ich habe einne Frage! Wenn ich einen Steifen habe ist mein Penis 13cm Groß (lang)! Ist das Klein oder Normal? Welche Penis Größe ist für mein Alter Klein, Normal und Groß?

...zur Frage

Mit 16 einen 13cm langen penis?

Hallo ich bin 16 und möchte wissen ob ich demnächst das erste mal sex mit einem mädchen (keine beziehung) haben kann ohne zu bedenken das mein penis (13cm im steifen) zu klein wäre. Bitte keine 13 jährigen mit 19 cm steif oder bis 21 wächst der noch.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Ist 16,4 cm groß genug?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und heute habe ich mein Penis gemessen und festgestellt das er im steifen Zustand 16,4-5 cm ist jedoch denke ich daß er trotzdem klein ist! Was sagt ihr dazu? Ist er groß genug, Denn es wirkt für mich also aus meiner Sicht klein

...zur Frage

13 Jahre 13cm. Klein durchschnittlich oder groß?

Ich bin momentan 13 Jahre alt und mein penis ist im steifen Zustand zwischen 13 und 14 cm lang. Ist das eher klein durchschnittlich oder groß?

...zur Frage

Wie groß sollte der Penis von einen 13-Jährigen sein?

Hallo, ich bin jetzt 13Jahre alt und mein Penis ist in Schlaffen zustand 13cm lang und hat einen durchmesser von 4cm, ist der penis groß genug? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?