Hallo ich bin 17 und habe angst wegen meinem bartwuchs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist was normales :D Du wirst nicht von heute auf morgen überall im Gesicht gleichmäßig viele Haare bekommen. Ich kenne das Problem, bin zwar erst 15 aber mir wachsen schon Kotletten, über der Lippe was  und am Kinn aber der Hals und die Wangen sind größtenteils noch kahl :D Du solltest versuchen die Stellen an denen nichts wächst, so zu kaschieren, dass man denkt dass du es extra abrasiert hättest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt mit der Zeit von alleine.
Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem alter kann man manch anderen noch mit nem Handtuch rasieren xD. Aber keine Angst. warte erstnochmal ne längere Zeit ab und behalte das im Auge wie es sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?