Hallo ich bin 17 Jahre alt und mit einem Jungen (10) befreundet. Mein Problem steht in den Details?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn er 10 ist, dann denke ich nicht,dass er sexuelle Absichten gehabt hat. Vielleicht wars wirklich nur Langeweile oder ausprobieren. Mit den Eltern würde ich nicht sprechen. Das könnte einen falschen Eindruck auch auf dich werfen. Ich würde das weiter beobachten mit ihm und wenn er sich weiter auffällig benimmt, dann noch mal drauf ansprechen. Nur wenns nicht besser wird würde ich mit den Eltern darüber reden. Kiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich debke er hat dir vertraut und es deswegen gemacht aber du hast gut reagiert ich denke er macht es nicjt nochmal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?