Ich bin 17 Jahre alt und und mein Verlobter und ich versuchen seit 9 Monaten schwanger zu werden, aber es will nicht klappen. Könnt ihr mir Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, kein Arzt wird dich schief anschauen. Er wird dir nur eventuell Gründe dagegen aufzeigen. Trotz allem wird er dir erklären woran es liegen könnte. Wie es besser klappen könnte. Und dir Untersuchungen anbieten um es abzuklären warum es nicht klappt.

Trotzallem würde ich dir empfehlen erstmal eine Ausbildung zumachen bevor du dich deinen Kinderwunsch hingibst.

Trotz allem viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naomi223
19.11.2015, 14:26

Danke

0

Verschiedene stellungen Folsäure kapseln gibts bei dm,rossmann von doppelherz (steht drauf 'für schwangere und frauen mit Kinderwunsch') Gesund ernähren Nicht so viele gedanken machen Sich selber keinen Druck machen Usw.. Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du kleine Pilze, das könnte auch verhindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naomi223
19.11.2015, 14:07

nein

0
Kommentar von fikret1110
19.11.2015, 19:57

Von außen kann man nicht sehen, du solltest zum Frauenarzt. Eine Bekannte hatte das gleiche Problem 😉

0

das kinder Geld kosten ist mir auch völlig klar das ist auch kein Problem und alles andere ist mir auch klar

Ahja. Und wie soll das funktionieren? Du bist 17 und hast vermutlich noch nie gearbeitet....

Sorry, aber deine Frage hier und deine Art zu schreiben zeigt mir, dass du noch NICHT bereit bist für ein Kind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naomi223
19.11.2015, 14:24

keiner hat dich nach deiner Meinung gefragt

0

Ehm... auch wenns dir vermutlich schon Tausende Leute gesagt haben, ist es nicht unbedingt klug, mit 17 schwanger zu werden... Schon mal an Karriere gedacht oder ähnliches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naomi223
19.11.2015, 14:05

meine relligion lässt es nicht zu das ich arbeiten gehe 

0
Kommentar von naomi223
19.11.2015, 14:25

Ja sie zwingt es mir 1 nicht auf und 2 . Jeder hat seine regeln und das sind nunmehr unsere !

0

Was möchtest Du wissen?