Hallo ich bin 17 jahre alt und habe zeit ca 4 wochen das problem das mir immer mal schlecht wird und ich mega die Kopfschmerzen habe was kann das seun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwie hat das dieses jahr jeder mit 17 😣Genau das hab ich auch seit ungefähr 6 - 7 wochen war öfters zum artzt gegangen er meinte ich hätte es mit der phsysche zutun so gut hab dan halt immer vomex geschluckt ...so heute bin ich nochmal beim artzt gewessen hab ultraschal ect gemacht bekommen nix raus gefunden er meinte nur ich hätte eine magenschleimhaut entzündung aber ja ....also gegen die übelkeit würde ich dir mcp oder vomex tablette enfehlen erkundige dich mal aber bei einem anderen artzt 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Arzt sollte keine Vermutungen aufstellen, sondern er sollte dich vernünftig untersuchen. Zumindest sollte er die Blutwerte kontrollieren, um so eventuelle Mangelerscheinungen diagnostizieren zu können.

lg mike

 - (Kopfschmerzen, Übelkeit)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein arzt meinte es könnte an eisenmangel liegen.

...da "könnte" dein Arzt recht haben ;-)

Warum glaubst du ihm nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdweib6210
08.03.2017, 15:37

Weil es sich einfach schon Mega lange raus zögert und er es am Anfang auf magen darm geschoben hat

1

Was möchtest Du wissen?