Hallo ich bin 17 Jahre alt und habe eine Frage wegen meinen Bartwuchs aufjedenfall habe ich 2 Bilder hochgeladen? Wird daraus noch ein guterBart und wie lange?

Hier sind die 2 Bilder  - (Bart, Bartwuchs)

7 Antworten

Hört sich blöd an,aber ist alles nur ne Frage der Zeit.
Bei Manchen dauerts länger,bis der Bart "voll" ist, bei Anderen gehts schneller.
Alles eine Frage des Alters,der Gene und Hormone (der menschliche Körper...). Hetz den Bart nicht,der kommt von ganz alleine.

MfG

Was meinst du wie lange es noch dauern würde ungefähr  ?

0
@Polat1999

Wie gesagt,das ist so unterschiedlich.

Es kommt darauf an,wie lang du ihn wirklich haben willst und wie oben schon genannt deinen Körper. Mein Vorschlag: Lass ihn mal 7 tage,sprich ne Woche, wachsen, dann kannst du selbst abschätzen,wie lange es noch dauern wird,bis der bart die gewünschte länge hat.

1

Es wird noch mehr wachsen du bist erst 17 manche brauchen bis Anfang Mitte 20 bis der Bart voll ausgeprägt ist

Denkst du bis 20 wären die Wangen beeharter ? 

1

Ja, hat sicher noch Potenzial. Also, nicht rasieren und abwarten.

Wo wächst der Bart zuerst?

Also habe mal gehört das es eine Reihenfolge gibt. Erst Oberlippen, dann Kinn usw. Wie ist den aber der tatsächliche Bartwuchs. Also mit welchem Alter ungefähr fängt der Oberlippen bart an, mit welchem Alter der Kinnbart an zu wachsen usw. Danke im Voraus. Und wie gesagt gibt es eine bestimmte reihenfolge?

...zur Frage

Wann könnte mein Bartwuchs kommen?

Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt und frage mich seit geraumer Zeit wann mein Bartwuchs endlich kommt...

...zur Frage

Wie kann ich meinen Bartwuchs fördern , anregen?

Hey ich bin 17 Jahre alt und habe 0 Bartwuchs, was traurig ist weil sogar manche mit 15 Bart bekommen, was muss ich tun ? Habt ihr vll einige Tipps um den Bartwuchs anzuregen?

...zur Frage

Japan, Bart als Ausländer = ungepflegt?

Habe gelesen das Bartwuchs in Japan als ungepflegt gelten soll. Ist das wirklich so ? Wie ist generell der Bartwuchs in Japan ? Einige schreiben das Japaner kaum Bartwuchs haben, andere schreiben das es aus hygienischen Gründen so ist.

Wenn ja, wie wäre es dann bei Ausländern ? Wenn ich als Deutscher in Japan Urlaub machen würde, würde mich Japaner als ungepflegt sehen weil ich meinen Bart trimme ?

...zur Frage

18 Jahre, kein Bartwuchs, was kann man dagegen tun?

Hallo alle zusammen,

ich bin 18 jahre alt und habe keinen bartwuchs, bzw wenig :/ was kann ich dageegn tun? gibt es irgendwelche tabletten... zum einnehmen, damit der bartwuchs gefördert wird?

PS: das ist eine gute frage oder?

mfG Nothintodo

...zur Frage

Habe ich genug Haare um mir einen Bart wachsen zu lassen?

Hallo Leute! Ich hoffe die Frahe klingt jetzt nicht dumm, aber ich überlege mir einen Bart wachsen zu lassen. Ich bin 17 und habe rote Haare. Das Problem ist hier bei, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich genug Haare habe bzw. sichtbare Haare habe, weil ich oft auch weiße Haare einfach habe. Wenn ich mich mal 3 Tage nicht rasieren kann, kommt schon Baartwuchs am Hals und man sieht die auch. Ich habe auch allgemein sehr dichte und dicke Haare, habe aber dafür fast garkeine Brusthaare. Könnte mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen ? Und wie lange dauert sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?