Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe die sogenannte Ferrum Röte. Ich nehme Schüssler-Salze Nr.3 dagegen. Wie lange dauert das bis man eine Besserung erziehlt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, in welcher Potenz Deine Heilpraktikerin das verordnet hat. Mit Schüssler-Salzen kenne ich mich nicht so gut aus, ich gehe bei solchen Problemen immer zu meiner Homöopathin, die ausschließlich mit Hochpotenzen arbeitet.

Wurde Dir das verordnet? Dann solltest Du Deine Heilpraktikerin fragen. Laien sollten besser nicht einfach aufgrund von Google-Ergebnissen einfach Schüssler-Salz einnehmen, wobei bei Schüssler Salz Nr. 3 (= Ferrum phosphoricum) diese Erkrankung aufgeführt ist

http://www.schuessler-salze-portal.de/3-ferrum-phosphoricum.html

Wie lange nimmst Du das schon und in welcher Potenz? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MPN29
27.12.2015, 10:58

Ich nehme die Schüssler-Salze seit knapp einer Woche immer so 10 Tabletten auf den Tag verteilt. Bis jetzt kann ich aber noch keine richtige Verbesserung erkennen.

0

Statt auf Schüssler Salz zu setzen solltest Du Dir lieber von Deinem Hausarzt etwas vernünftiges dagegen verschreiben lassen. Sonst behandelst Du Dich möglicherweise noch in einem Jahr dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir was richtiges verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?