Hallo ich bin 17 Jahre alt und hab noch kleine Brüste was kann ich tun das sie größer werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Hasenfee! Du kannst höchstens etwas über Dein Gewicht tun. Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab : 

1

Genetik

2

Körpergewicht

. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasenfee
23.12.2015, 10:17

Ich wiege 65,8

1
Kommentar von Hasenfee
23.12.2015, 10:18

Dankeee das wünsch ich dir auch

1

Ich muss dich enttäuschen, aber soweit ich weiß kann man dagegen garnichts tun. Vielleicht gibt es ja Hormone die den Wachstum befördern. Du kannst auch einfach ein Push up BH tragen. Falls es dir wirklich ernst darum ist kannst du ja beim Chirurgen einen Termin ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hasenfee

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern


Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper befindet sich noch in der Entwicklung, du kannst nichts machen, nur abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können noch bis 21 wachsen, ansonsten bleibt nur die Operation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweinshaxen essen, mit Sauerkraut und Pü.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger werden. Dicker werden (Busen sind ja vor allem Fettgewebe). Vermutlich wachsen die aber auch von selbst noch, frag mal wann bei deiner Mutter die voll ausgewachsen waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasenfee
20.12.2015, 17:45

Meine Mutter ist aber etwas kräftiger als ich

0

Hallo Hasenfee,

teilweise kann es vorkommen, dass die Brüste bis ins 19. Lebensjahr hineinwachsen. Also mach dir mal keine großen Sorgen!

Lg.  Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Abwarten, entweder wachsen sie noch oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?