Hallo ich bin 17 jahre alt. Ich habe bemerkt das ich in meinem Hoden ein Küggelchen habe Könnte das hodenkrebs sein?

9 Antworten

Hallo! Eher nicht aber auch nicht unmöglich. Eine Ferndiagnose wäre da auch unseriös.

Allemal  ein Grund für einen Arztbesuch. Was sich heute noch leicht entfernen lässt kann in 4 Wochen ein Problem sein alles Gute.

Ferndiagnosen sind hier sicherlich nicht angebracht. Auch solltest du nicht vom Schlimmsten ausgehen. Zwischen gesund und Krebs gibt es noch ganz, ganz viel dazwischen aber ein Urologe kann dir eine kompetente Antwort geben. Sobald du das Ergebnis hast fände ich es schön von dir zu lesen! 

alles Liebe

Was soll ich meinem Arzt sagen er solle meine Hoden abtasten?

0
@Smiley9988

Du beschreibst ihm das was du uns hier beschrieben hast und dann wird er vermutlich abtasten. Aber da ich keine Urologin bin weiß ich dessen Vorgehensweise nicht. 

1

Kann ich es dem Arzt verbieten es meinem Vater zu sagen auch wenn ich noch Minderjährig bin?

0

Krebs ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Bei Hodenkrebs schwillt der betroffene Hoden zu Hühnereigröße an. An Deiner Stelle würde ich das aber trotzdem einmal von einem Urologen begutachten lassen.

Was möchtest Du wissen?