Hallo ich bin 16Jahre und sehe aus wie 13/14 es stört mich sehr was kann machen ...?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit 16 will man auch gerne wie 16 aussehen. Das kann ich gut verstehen. Aber in deinem Alter beobachtet man sich auch viel zu genau. Sicher stellt es für dich zur Zeit ein großes Problem dar, jedoch fällt es wahrscheinlich im Umfeld gar nicht so auf?  -  Versuche selbstbewusst damit umzugehen. Evtl. kann dir jemand Schminktipps oder Kleidungstipps geben.... aber: Versuche dich so zu akzeptieren wie du bist. DU bist so ok !!

Meine drei Kids hatten in diesem Alter auch ewig Probleme. Der eine zu dick, der andere zu dünn, Pickel, schreckliche Haare und und und. Ich kann dir sagen: Es vergeht. Du musst dich einfach nur selbst mögen lernen. Innere Werte reifen jetzt und alles andere reift mit....Mach dir keine Gedanken.

Die anderen sehen mit 30 dann vielleicht aus wie 40 ;-)   und du bist immer noch so hübsch und dynamisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch am besten ein leichtes umstyling also vllt ein natürliches Make-up das dich ein wenig älter aussehen lässt. zu bunte Kleidung vermittelt auch manchmal den Eindruck da man jünger ist und sowas wie zöpfe oder ein einfacher Pferdeschwanz lassen einen auch jünger ausssehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Junge nichts... Als Dame kann man eventuell mit ein bisschen Schminke was "verändern". Ich bin 23 Jahre (M) und ich sehe aus wie gerade 18! Muss Ausweis vorzeigen. Bei Zigaretten, Alkohol kaufen. Ab und zu sogar bei Kinofilmen ab 18! Ist natürlich nervig, aber kann man leider nicht ändern. Was positives hat es schon. Man sieht mit 40 aus wie Mitte 20 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da mal keinen Kopf :) ich bin 19 Jahre alt und viele denken ich bin 14 :D klar kann ich es verstehen das es dich stört aber das wird dir später ein Vorteil sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde manchmal für 19 gehalten und bin 16. Schmink dich! Es lässt dich IMMER älter wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidung macht einen älter und ein ruhigeres, ernsteres, reifes Verhalten ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du ein Mädchen bist, älter schminken (nur im größten Notfall) oder du lebst so wie du bist. Wenn du ein Junge bist, haste Pech da lässt sich dann nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neubii
12.05.2016, 23:18

na und wie man da was machen kann wenn man nen guten Bartwuchs hat.

Ohne Bart schätzt man mich auf 16/17 und mit gerne 19/20 also da lässt sich gut schummeln

0
Kommentar von XDarkNeroX
12.05.2016, 23:19

Nicht jeder hat mit 16 nen Mega Bartwuchs

0

M oder W ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du W oder M? Wenn du nen Mädel bist, dann hilft meist schon bisl schminke😃 Und wenn du männlich bist dann rasiere dich jeden 2weiten Tag im Gesicht. Auch wenn du vielleicht noch keine barthaare hast. So wachsen se aber schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WintersChild
12.05.2016, 23:20

Schneller wachsen Haare durchs rasieren nicht. Der Bart sieht nur voller aus, weil er stoppeliger nachwächst^^

0

Bart wachsen lassen (also nicht mit wachs).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?