?Hallo ich bin 16jahre alt und 1,69 groß, wachse ich noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mädchen wirds schwierig. Aber als Junge kannst du noch wachsen. Manche wachsen (gegen ende zwar immer langsamer, aber trotzdem) bis sie 21 sind. Andere Jungs haben mit 14-15 schon alle größeren Wachstumsschübe hinter sich. Oft kann man sich was das angeht auch ein wenig an der Größe seiner Eltern orientieren. 

1

Meine Eltern sind ungefähr 3cm kleiner als ich

0