Hallo ich bin 16 und männlich aber glaube das mein bestes viel zu Gleis ist da er in nicht erregten Zustand ungefähr grade mal 4-5 cm und in erregten 14cm ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das viel Kleiner als normal  

Nein.

Die durchschnittlich Penislänge erwachsener Deutscher liegt je nach Studie zwischen 13 und 14 cm, damit liegst du mit deinen 14 cm voll im Durchschnitt. Auch der deutliche Größenunterschied zwischen dem schlaffen und dem steifen Zustand ist vollkommen normal, denn einige Männer haben einen Fleischpenis, der hat zwischen beiden Zuständen kaum Unterschiede, und andere haben Blutpenisse, die sind schlaff relativ klein, werden aber im Zuge der Versteifung deutlich größer - so wie deiner.

Völlig normal. Bin 17 meiner ist steif  15cm , also kaum länger als deiner. dafür ist er schlaff gut 9 cm, was daran liegt dass ich nen fleischpenis habe. ist aber alles im grünen bereich bei dir.:)

Was möchtest Du wissen?